Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs
Hihi, ich stelle mir gerade deine DS in der Waschmaschine vor. Ob er eine Freude damit hätte? Außer er hat eine paar Tomaten abbekommen. Dann sieht er nachher wirklich besser aus.
Hihi, ich stelle mir gerade deine DS in der Waschmaschine vor. Ob er eine Freude damit hätte? Außer er hat eine paar Tomaten abbekommen. Dann sieht er nachher wirklich besser aus.
Das "strange" könnte auch ein bisschen das Magieland hier sein. Hier zu lesen fühlt sich tatsächlich etwas seltsam an. Am liebsten lese ich aber meine alten Bekannten , das fühlt sich vertraut an.
Im Unterschied zu Dir, Du Vogel, lehre ich das seit Jahren.
Kennst Du den Satz: Als Brüder Kämpft? Der steht in der "Satansbibel" (so nennen die Katholiken dieses Buch) und den kann man in mehreren Arten auslegen. Der Punkt ist...ich KANN kämpfen und schugge nicht so feige im Hintergrund umeinander und muggel mich mit meinen "Glaubenskumpanen" wieder so hin, dass man mir die verwischte Schminke nicht ansieht.
Das nächste Mal schreie ich: Katholiken Alarm.
Also geh brav hin und entschuldige Dich vor Dir und Anderen, was Du für einen Mist im "Dogmen der Magie" - Thread verzapft hast, bevor Du Dich tummelst und so tust als wäre nix gewesen. Ich weiß, dass Du fühlst.
MIST ist es erst dadurch geworden, weil Du hier einen auf "Meister" machst und genau das tust, was DU anderen unterstellst.
Du kannst froh sein, dass DU mich nicht vor 5 Jahren kennen gelernt hast, da hab ich das "Lieben" nämlich noch nicht so gut verstanden.
P.s.: Und für jene, die immer wieder darauf hinweisen, dass man das ja nur IN SICH tut. Nun...das tue ich. Und genau so verfahre ich mit mir und meinen Schwächen.
Du kommst mir heute auch recht munter vor. Es gibt eben so Tage.
Nicht nur ein wichtiger Mensch spiegelt einen, sondern eigentlich die ganze Welt. Bei so jemandem fällts einem vielleicht nur mehr auf.
Das "strange" könnte auch ein bisschen das Magieland hier sein. Hier zu lesen fühlt sich tatsächlich etwas seltsam an. Am liebsten lese ich aber meine alten Bekannten , das fühlt sich vertraut an.
naja, für mich sind's eigentlich normale Menschen. Außer vielleicht die eigene DS...die kenn ich zwar nicht, weiß auch gar nicht, obs überhaupt eine gibt. Falls es sie gibt und sie als Partner ungeeignet ist, brauch ich sie ehrlich gesagt gar nicht kennenlernen.
Ich sehe es schon deutlich. Ein Kriegwird kommen udn es geht dabei um unsere Freiheit, um unseren freien Willen um unsere gesamte Existenz. Ich will das genauso wenig aufgeben, wie ihr. Ich rue euch auf. Wir müssen CERN aufhalten, bevor wir einer Macht gegenüberstehen ,der wir nicht gewachsen sind: dem schwarzen Loch.
Die energetische Verbindung können wir übrigens auch mit anderen haben, mit denen wir in einer intensiven Beziehung stehen. Sowas fehlt mir im Moment, muss ich sagen. Ich hab nun zwar meine ganze Kraft für mich, was mir auch guttut, aber jemanden zum liebhaben hab ich nicht. Irgendwie fehlt eben was...
und die Magie???
ist doch aufregend mal das Ländle zu verlassen
zu neuen Ufern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.