Die Loch-Gemeinschaft

Ach Loch!

Jetzt bin ich doch glatt im Sesselloch eingelocht und habe die Einlochungsparty des neuen Lochs verpasst. Verlocht! Der Tee ist auch schon ganz kalt... und dieses Wetter draussen versenkt meine Stimmung im tiefsten Loch. O hilf mir grosses Loch!

Jetzt hab ich eigentlich nur die Wahl zwischen Löcher in die Luft gucken oder mich im nächstbesten hierfür geeigneten Loch besaufen und anschliessend jedem, dre sie hören will meine (noch nicht erfundene) Schlaglochgeschichte erzählen...

Na dann werd ich mich mal hochlochen und mich auf die Suche nach dem Saufloch machen, denn ohne Lochstoff bin ich heute zu nix mehr loch.

Den Universalen Bestellservice hab ich übrigens schon zu kontaktieren versucht, aber da sind alle Leitungen belocht und ohnehin liefern die immer nur das, was ihre Löcher hergeben und nichts, was man bestellt hat. (So ein Loch!) Da hilft auch meine Mitgliedschaft in der Intragalaktischen Lieferantengewerkschaft nichts... Sie müssen wissen, da wo ich herkomme, haben wir eine Arbeitslochsigkeit von 98%, also habe ich beschlossen auf diesem verlochten Planeten als Lochgistiker anzuheuern.
Und das hab ich nun davon: letztes Jahr locherte ich 150 Leitzlocher nach Lochingen und musste dort Weihlochten verbringen, weil die Polochzei mein UFO beschlagnahmt hatte ("Sie können hier nicht rumflochen ohne Flochgenehmigung! Das ist gegen die Lochschrift!") und jetzt das... verlochte Hamster! Ich hätte sie beizeiten einlochen sollen!

So und jetzt such ich das besagte Loch und loch mir einen an...

Loch den Löchern!
 
Werbung:
@tekfrog:

So ein schöner Knall! :D
Wenn's den beim Lochl im Angebot gibt, dann beloch ich mir auch so einen!

e035.gif
 
Ah, Sie schon wieder! Na das locht mich aber besonders, dass sie immer noch nicht aus diesem Loch gefunden haben. So haben Sie wenigstens Zeit, sich die Schlaglochgeschichte auszudenken.

Sagen Sie mal, wie sind sie eigentlich auf diesen verlochten Planeten gekommen? Sie müssen wissen, bei uns versuchen wir das schon seit der Lochzeit, sind aber noch immer nicht wirklich weitergekommen...... Haben Sie einen Flochschein? Intergalochtische Reisen haben mich schon immer sehr gereizt. Vielleicht können wir ja mal einen Tagesausfloch machen. Ich hab das meiner Gemeinschaft schon länger versprochen, hatte aber keine Ahnung, wie ich das lochstellen sollte.....
 
Jaa... ich bin immer noch hier. Soeben habe ich erlocht, dass der UURD aufgrund des in letzter Zeit vermehrten Auftretens von Löchern aller Arten, Formen und Farben ausgelocht, um nicht zu sagen überlocht ist. D.h. bis Lochstern könnte es noch dauern, bis sie hier auflochen und bis dahin sitz ich im Loch. Thja... so ist das Lochen...

Ich habe einen Flochschein für UFOs bis 1.398.234 Kilochgramm, ausgestellt vom 'Bezirksloch für den Flochverkehr Lochhausen' (BFL) und eine Transplochgenehmigung für 'Hohle Ladung geringen Umfangs' und eine Sondergelochingung für dsungarische Zwerghamster, allerdings keinen Personentransplochschein, aber das können wir leicht umgehen, indem wir die ausflochswilligen Hohlbirnen entweder als hohle Ladung angeben oder als dsungarische Zwerghamster verkleiden (allerdings müssen sie dann einzeln abgepackt werden)...
Das einzige Probloch am Loch ist, dass UFOs ab einem Kilochgramm seit dem 98.983.687234 Lochzeit in den Wurmlöchern eine gelochte Lochmaut zu entlochen haben (die verlochten Lochoputaner flochen weiterhin umsonst!) und das würde mein persönloches Budget doch etwas sprengen...

Wie ich hierhergelocht bin, ist indessen ein langes Loch... hat mit meiner (noch zu erlochenden) Schlaglochgeschichte zu tun...
 
Ach wissense was? Vergessen wir das mal. Hier bei den Hohlbirnen ist zur Zeit tote Hose. Sind alle ausgelocht. Haben wohl was besseres zu lochen. Ich allerdings würd doch glatt mitflochen! Allein schon, weil ich bis heute nicht wusste, wie ich das dsungarische Zwerghamsterkostüm, dass schon seit letztem Karneloch in meinem Schrank hängt, endlich mal verwenden könnte. Wissen Sie, ich habe Kontakte zu den Oberlöchern von den Oberlöchern vom UURD, das bringt die Tätigkeit als Lochmeister so mit sich. Na jedenfalls, ich hab für Sie ein wenig herum lochofoniert, und siehe da: Morgen um 6 h kann ein Schraubenzieher hier vorbeikommen, um sich die Sache mit Ihrem Ufo anzusehen. Da Sie sich so nett von mir haben löchern lassen, habe ich beschlossen, den Wurmtarif für Sie zu übernehmen. Ich floch dann mit Ihnen mit, wenns recht ist. Würd mir gern auch mal andere Löcher ansehen :escape:

Herzliches Loch
Lochmeisterin Mala
 
Ach wissense was? Vergessen wir das mal. Hier bei den Hohlbirnen ist zur Zeit tote Hose. Sind alle ausgelocht. Haben wohl was besseres zu lochen. Ich allerdings würd doch glatt mitflochen! Allein schon, weil ich bis heute nicht wusste, wie ich das dsungarische Zwerghamsterkostüm, dass schon seit letztem Karneloch in meinem Schrank hängt, endlich mal verwenden könnte. Wissen Sie, ich habe Kontakte zu den Oberlöchern von den Oberlöchern vom UURD, das bringt die Tätigkeit als Lochmeister so mit sich. Na jedenfalls, ich hab für Sie ein wenig herum lochofoniert, und siehe da: Morgen um 6 h kann ein Schraubenzieher hier vorbeikommen, um sich die Sache mit Ihrem Ufo anzusehen. Da Sie sich so nett von mir haben löchern lassen, habe ich beschlossen, den Wurmtarif für Sie zu übernehmen. Ich floch dann mit Ihnen mit, wenns recht ist. Würd mir gern auch mal andere Löcher ansehen :escape:

Herzliches Loch
Lochmeisterin Mala

Die einen sind Birnen holen und die Anderen versuchen an anderen Stellen Löcher zu stopfen....:lachen:
 
Was darfs denn sein? Eher ein Ein-Loch, ein Gemeinschafts-Loch, ein Schwarzes oder doch eher eins, in das man selber fällt, wenn man es anderen gräbt :lachen:

Der Knall gehört hier bei uns mit dazu :D. Ich bitte dich, deine Knall-Spende nun im Loch deiner Wahl abzugeben. Wir können sie brauchen.....

:D

Loch und Liebe

ein hübsches gemütliches loch, was ned viel kostet und a badewanne hätt i auch gern. und küche :D

und wenn ein gemeinschaftsloch, dann möcht i eins mit mir

danke :blume:
 
ein hübsches gemütliches loch, was ned viel kostet und a badewanne hätt i auch gern. und küche :D

und wenn ein gemeinschaftsloch, dann möcht i eins mit mir

danke :blume:

Bei uns kriegste alle Löcher umsonst :lachen:. Wir haben ja genug, und sind um das Wohl der Mitmenschen immer besorgt.

Badewannen gibts nicht, nur Wasserlöcher. Die aber dafür mit Heißwasserzufuhr.

Also ein schönes, gemütliches Gemeinschaftsloch mit Wasser-selbigem, für eine gespaltene Persönlichkeit.

Der Katalog müsste bereits unterwegs sein. Viel Spaß beim Auslochen.

Loch und Liebe
 
Werbung:
Nachdem ja die Magier in keinster Weise fähig waren, ihn aufzuhalten, hat der Lochmeister ein neues Zeichen (=Loch) hinterlassen:
http://www.youtube.com/watch?v=idaPoAMrW64&feature=related


Der Meister feiert seinen Triumph mit einer ganzen Symphonie von Löchern:
http://www.youtube.com/watch?v=NXTpuqxgLiM&feature=related


Die Löcher können überall auftauchen!
http://www.youtube.com/watch?v=qpIT0TW-uBQ&feature=related


Hier haben junge Menschen trotz der Warnungen der Magier eigenhändig ein Loch gegraben, um der Bewegung ihre Symphatie zu bekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=CWpYTT4wM48&feature=related


Experimentierfreudige junge Menschen interessieren sich bereits für die verschiedenen Aspekte der Lochkunde:
http://www.youtube.com/watch?v=JT-INK5yHLA&feature=related
 
Zurück
Oben