Also ich würde mal dementieren, dann pauschalieren und sagen 98% der User hier haben einen KOMPLETTEN DACHSCHADEN!
Hab mich früher schon über die Geisterbeschwörer hier kaputt gelacht - und mich zu fürchten begonnen wenn die Leute hier glauben, ihre Kinder sind nicht "normal" und irgendwie so begabt.
Kritisch wirds dann aber erst richtig, wenn Leute vom "M E I S T E R" sprechen.
Ich hab 2 Leute in der näheren Verwandtschaft, die in einem großen Krankenhaus in Linz arbeiten, dort sind auch einige Patienten die oft mit ihrem Meister reden.
Die werden mit Haustieren wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - Grund:
Mit einer Katze zu reden, bringt mehr Feedback - und vor allem positiveren, als mit einem Meister (und nun nachdenken).
Um mich nicht zu verlieren:
Es ist echt hammermässig stark von euch - sogar den LHC mit esoterischen Einflüssen zu versauen.
Mit anderen Worten: Es wird ein rein wissenschaftliches Projekt gestartet - und anstatt dass sich die Esoterik Mamas und Papas um ihre innere Stimme kümmern, interpretieren sie gleich den nächsten Kollaps in eine MASCHINE, gg.
Ach wie geil is das... Hoffe euer Meister rettet euch - und die Rückfesselung gelingt, lol. Kann mir bitte wer Bescheid sagen, wenn das Loch sich ausbreitet?
Wär nett...
Ich geh dann mal mit meinenr Katze talken