Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

AphroditeTerra schrieb:
aber DS da ist ja die direckte energetische Verbindung
Apropos energetische Verbindung: mich würde interessieren, wie die Magiers eine energetische Verbindung zwischen Menschen sehen.

Gibt es das für euch und wenn ja, woraus besteht sie? Welche energetische Info enthält sie?

Werbung:
Apropos energetische Verbindung: mich würde interessieren, wie die Magiers eine energetische Verbindung zwischen Menschen sehen.

Gibt es das für euch und wenn ja, woraus besteht sie? Welche energetische Info enthält sie?

manchmal ist es sehr einfach, weil man mit dem gegenüber sehr kompatibel ist. da finden längere gedankensätze sich durchaus mal wörtlich wieder, wenn mans ausspricht. emotionen sind leichter, weil weniger komplex.
wie, welche energetische info enthält sie? jede, die drin steckt.
sowas läßt sich beim chatten gut trainieren finde ich.
alte ehepaare wissen da sicher auch einiges zu berichten.gemeinsame träume, zur gleichen zeit gleiche gedanken,usw.

alte ehepaare wissen da sicher auch einiges zu berichten.gemeinsame träume, zur gleichen zeit gleiche gedanken,usw.

Guck, und gestern dachte ich noch, wie frisch doch alles ist, aber diese vergichtete Manipulation, deibl nee .... :lachen:

Btw, habe gerade versucht den Mauspfeil auf meine Tastatur zu ziehen :mad2::autsch:

>krächz< L:witch:ge33

Obwohl mich der Meister gebeten hatte, mich herauszuhalten (und dies von einigen anscheinend nicht akzeptiert wird) soll ich noch folgende Botschaften überbringen:

"Je mehr Aktivitäten in der Nacht,
desto schneller ist das Werk vollbracht."

Zur Info für die "ganz Klugen" - wie er meinte:

"Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die Böses will und Gutes schafft,
Ich bin der Geist der stets verneint,
der Böses will und Gutes meint."

(Mephisto in Faust I von Goethe)

Obwohl mich der Meister gebeten hatte, mich herauszuhalten (und dies von einigen anscheinend nicht akzeptiert wird) soll ich noch folgende Botschaften überbringen:

"Je mehr Aktivitäten in der Nacht,
desto schneller ist das Werk vollbracht."

Zur Info für die "ganz Klugen" - wie er meinte:

"Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die Böses will und Gutes schafft,
Ich bin der Geist der stets verneint,
der Böses will und Gutes meint."

(Mephisto in Faust I von Goethe)

so gesehen bist du recht nützlich:D

falsch verstanden:banane:

Ali:confused:

Oki...

Na da muss meinereins jetzt aber ganz energischen Einspruch erheben ...
95% der Menschheit würde bedeuten, das statisitsch gesehen auch der
selbe Prozentanteil hier im Forum als geistige Marionetten bezeichnet
werden müsste ...
... da bedarf es nun keiner grossen Schätzung mehr!

Wohl muss ich angesichts dessen davon ausgehen, das du mich mit 95%iger
Wahrscheinlichkeit für einen denkunfähigen Hohlkopf hältst! :wut1:

Jepp, so leicht tappt man in die Ego-Falle, nicht wahr?
Aber weisst du was, Karv? Mir ist's wurscht! ;)
Take it easy - Yippie Ya Yeah!

Geh nicht davon aus, das man Kamele auf dich hetzt, wo du dir nichtmal sicher
sein kannst, das die Oase die du vor dir wähnst, keine Luftspiegelung ist ...

Euer, so und jetzt seid wieder lieb und hebt gemeinsam einen an der Kameltränke drüben, Ischariot

Sagen wirs so, meine ehrliche Meinung: In dem Forum hier sind mehr denkende Leute als in der Welt "da draußen"... Nur war die Wortwahl etwas falsch - 95% der Menschen denken nicht selbst, lassen lieber andere für sich denken und sei es nur im Sinne von Vorurteilen über andere Personen / Ansichten / usw. - eben die ganzen Mainstream-Nachläufer usw. In dem Forum hier verhält es sich eher mit der wahren Praxisnähe und diversen anderen Dinge so, aber ich denke, du kannst mir folgen - kenne dich zwar nicht, aber denke von dir bisher neutral-positiv von dem her...

Also ich würde mal dementieren, dann pauschalieren und sagen 98% der User hier haben einen KOMPLETTEN DACHSCHADEN!

Hab mich früher schon über die Geisterbeschwörer hier kaputt gelacht - und mich zu fürchten begonnen wenn die Leute hier glauben, ihre Kinder sind nicht "normal" und irgendwie so begabt.
Kritisch wirds dann aber erst richtig, wenn Leute vom "M E I S T E R" sprechen.
Ich hab 2 Leute in der näheren Verwandtschaft, die in einem großen Krankenhaus in Linz arbeiten, dort sind auch einige Patienten die oft mit ihrem Meister reden.
Die werden mit Haustieren wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - Grund:
Mit einer Katze zu reden, bringt mehr Feedback - und vor allem positiveren, als mit einem Meister (und nun nachdenken).

Um mich nicht zu verlieren:
Es ist echt hammermässig stark von euch - sogar den LHC mit esoterischen Einflüssen zu versauen.
Mit anderen Worten: Es wird ein rein wissenschaftliches Projekt gestartet - und anstatt dass sich die Esoterik Mamas und Papas um ihre innere Stimme kümmern, interpretieren sie gleich den nächsten Kollaps in eine MASCHINE, gg.

Ach wie geil is das... Hoffe euer Meister rettet euch - und die Rückfesselung gelingt, lol. Kann mir bitte wer Bescheid sagen, wenn das Loch sich ausbreitet?
Wär nett...

Ich geh dann mal mit meinenr Katze talken :zauberer1

Also ich würde mal dementieren, dann pauschalieren und sagen 98% der User hier haben einen KOMPLETTEN DACHSCHADEN!
Das wären zumindest 2% geistig Akzeptable! Na, is doch ein Lichtblick!
... ach, noch ein Frägelchen, Alice in Hell! Zählst du dich zu den 98% oder zu den 2%??

Euer, mal vorsichtig nachfragender, Ischariot

Werbung:

Hab mich früher schon über die Geisterbeschwörer hier kaputt gelacht - und mich zu fürchten begonnen wenn die Leute hier glauben, ihre Kinder sind nicht "normal" und irgendwie so begabt.
Kritisch wirds dann aber erst richtig, wenn Leute vom "M E I S T E R" sprechen.
Ich hab 2 Leute in der näheren Verwandtschaft, die in einem großen Krankenhaus in Linz arbeiten, dort sind auch einige Patienten die oft mit ihrem Meister reden.
Die werden mit Haustieren wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - Grund:
Mit einer Katze zu reden, bringt mehr Feedback - und vor allem positiveren, als mit einem Meister (und nun nachdenken).

Um mich nicht zu verlieren:
Es ist echt hammermässig stark von euch - sogar den LHC mit esoterischen Einflüssen zu versauen.
Mit anderen Worten: Es wird ein rein wissenschaftliches Projekt gestartet - und anstatt dass sich die Esoterik Mamas und Papas um ihre innere Stimme kümmern, interpretieren sie gleich den nächsten Kollaps in eine MASCHINE, gg.

Ach wie geil is das... Hoffe euer Meister rettet euch - und die Rückfesselung gelingt, lol. Kann mir bitte wer Bescheid sagen, wenn das Loch sich ausbreitet?
Wär nett...

Ich geh dann mal mit meinenr Katze talken :zauberer1

what the hell you are talking about?

hm... aber wenn ichs mir so richtig überlege

seit dem mein kleiner Blacky, der süsse graue Pudel
nicht mehr auf Erden weilt... sehe ich:

fliegende Untertassen
fliegende Fliegen
und fliegende Meister

auch der Meister Propper fliegt schon mal durch das Badezimmer
ich bin halt so dynamisch...fliegende Vögel hab ich heute
am Morgen schon gesehen:zauberer1

manchmal aber fliege ich auch mit Flugzeugen...

ich muss los
meine Kamele warten
wir durchqueren heute die Ausläufer der Sahara

P.S. ich bin stolz zu den 2% zu gehören
Linz ist ein schönes Stätdchen
fast wäre ich dort bei der Vöst gelandet
Klasse für Metalldesign

hätte sicher nur metallene Vögel kreiert...:clown:

Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Zurück
Oben