10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Theoretisch gesehen ja. sowohl als auch, gesegnet seien die Gscheiten Positiv Seher :lachen:

Wir hängen doch gewaltig mit menschlicher Entwicklung der technischen nach. Es bedarf - Geschichte zeigt es uns nachhaltig - immer einen Rutsch, ein Erdbeben, damit der Zeitgeist hinterfragt wird. Ob danach der Weg konstruktiver wird, ist eine andere Frage. Wir üben uns im Üben hier auf der Erde noch, dies allerdings konsequent :D


Ich bestreite nicht, dass wir noch viel zu lernen haben! Aber ich halte uns Menschen für durchaus lernfähig!


LG

believe :)
 
Werbung:
Ich bin natürlich, wie jeder andere vernünftige Mensch, gespannt, ob wir uns jetzt selbst umbringen, oder ob es das Schwarze Loch für uns übernimmt :rolleyes:

Aber dabei sollten wir natürlich nie vergessen, jede Minute des Lebens in vollen Zügen zu genießen :jump4: ---> Es könnte die letzte sein...

Lg, Mala
 
Großangekündigte spektakuläre Ereignisse finden nicht statt. Ob in Wissenschaft oder in Esoterik. :lachen:
Die Welt geht unter, langsam, stetig und sicher. Homo sapiens ist einfach noch unreif, einfach präpotent dumm, daher auch unbelehrbar.

Hallo
Wie kommst Du den darauf? Wir sind ausgereift im Kaputtmachen, extrem erfinderisch im Entwickeln >>intelligenter Bomben<<, und wir wissen unseren Gott an unserer Seite. Bush betet schließlich bevor er was unterschreibt. Willst Du damit sagen daß er seinem Gott mißtrauen soll?
Grüße von Fliegenpilz
 
Ist schon eine lustige Sache, das mit dem Weltuntergang. Ich persönlich glaube, dass die welt noch sehr sehr lange bestehen bleibt, besser gesagt für immer.
 
Ist schon eine lustige Sache, das mit dem Weltuntergang. Ich persönlich glaube, dass die welt noch sehr sehr lange bestehen bleibt, besser gesagt für immer.

Für immer? Das ist rasch zu widerlegen. Spätestens dann, wenn unsere Sonne ihren Treibstoff aufgebraucht hat und sich zu einem Roten Riesen aufbläht, ist hier Feierabend. Ohne wenn und aber.

In der Endphase dieser Entwicklung erreicht die Sonne eine Leuchtkraft von 2300 L0 und einen Radius von 166 R0. Das entspricht etwa dem Radius der Umlaufbahn der Venus. Venus und Merkur werden vernichtet. Von der Erde aus gesehen nimmt die Sonne nun einen großen Teil des Himmels ein, und die Erdkruste wird zu einem einzigen Lava-Ozean aufgeschmolzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne#Roter_Riese

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben