10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Werbung:
Jetzt hatten die doch glatt eine Strompanne und alles steht still.

So eine Sch..... aber auch!

Nicht mal auf den Weltuntergang ist jetzt mehr Verlass :mad:

die welt ging oft schon unter
doch am nächsten tag ,war sie wieder munter

der alkoholkonsum,er steigt hoch
und alles wegen dem schwarzen loch

auch die schwarzen habn schon bedenken
wird uns noch wer stimmen schenken

geht die welt am 28. unter
regieren ander,ganz munter!

" g "

Galgenfrist. :)

Teilchenbeschleuniger LHC in Genf für zwei Monate abgeschaltet

Genf (dpa) - Nach einer erneuten Panne am Kühlsystem ist der Teilchenbeschleuniger LHC bei Genf wieder abgeschaltet worden. Die Reparaturarbeiten sollen nach Angaben des Kernforschungszentrums CERN zwei Monate dauern. Die weltgrößte Forschungsmaschine war bereits am vergangenen Wochenende vorübergehend abgeschaltet worden. Sie hatte gestern den Betrieb kurzzeitig wieder aufgenommen. Dann habe der Starkstrom aber möglicherweise eine Elektroverbindung durchgeschmort, berichtete das Forschungszentrum.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/196231

Also, mein Vertrauen in die CERN-Typen, die da munter und beherzt den Urknall nachspielen, wächst immer mehr. Wenn man bedenkt, wie fit die sind und wie schnell die das Ding abstellen können - da kann man nur sagen: Weiter so, ihr schafft es noch!

:zauberer1

Hi!

Gibt's jetzt eigentlich schon eine offizielle LHC-Sekte? Leute die das schwarze Loch channeln und die Protonen per Gedankenkraft lenken oder so was?

Sonst sollte mal schleunigst jemand eine gründen. Ich kann nicht, bin zu faul.

Lg, Mala

Hi!

Gibt's jetzt eigentlich schon eine offizielle LHC-Sekte? Leute die das schwarze Loch channeln und die Protonen per Gedankenkraft lenken oder so was?

Sonst sollte mal schleunigst jemand eine gründen. Ich kann nicht, bin zu faul.

Lg, Mala

Ich glaube, in irgendeiner Folge von "Planet der Affen" gabs eine Sekte, die die Nukleartechnologie anbetete. Die Kinder sangen dort eigentümliche Lieder. Wie z.B.:

Ringelreihen Neutron,
wir brauchen noch ein Positron.
Zündung, Spaltung, bumm!
Alle fallen um.

Oder so ähnlich.

:D

Ich glaube, in irgendeiner Folge von "Planet der Affen" gabs eine Sekte, die die Nukleartechnologie anbetete. Die Kinder sangen dort eigentümliche Lieder. Wie z.B.:

Ringelreihen Neutron,
wir brauchen noch ein Positron.
Zündung, Spaltung, bumm!
Alle fallen um.

Oder so ähnlich.

:D

Kennst du das Gefühl, wenn du etwas siehst oder hörst, und in deiner Brust macht sich so ein warmes, vertrautes Gefühl breit.... als ob du zuhause angekommen wärst.... so gehts mir grad :hamster:

Das könnte glatt von mir sein! Zündung, Spaltung, bumm - ich schmeiß mich weg :lachen:

Na jedenfalls, vielleicht ist die B.U.S.D.D.D.L.H.C.A.D.E.A. (Bruder- und Schwesternschaft derer, die den Large Hard-On Collider als den Erlöser ansehen), kurz BUSLHC, meine wahre Berufung. Ich werde das mal durchdenken. Danke für den Anstoß :rolleyes:

Lg, Mala

Äh, BUSLHC = bulsch.... ach, nee.

Werbung:
Zurück
Oben