Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreibs gern ein drittes Mal in diesen Thread rein, obwohl es nichts nützen wird und schon ein paar Beiträge weiter der nächste hier reinschneit und sagt: "is ja gar nix untergegangen, was ist da denn los?"
Wenn alles gut läuft, sollen Protonen noch in diesem Jahr zur Kollision gebracht werden, zunächst behutsam, später dann mit voller Wucht. Es ist das Ziel des Vorhabens, an dem rund zehntausend Wissenschaftler aus mehr als sechzig Ländern beteiligt sind, die Vorgänge zu simulieren, wie sie sich Billionstelsekunden nach dem Urknall vor 13,7 Milliarden Jahren abgespielt haben. So nah ist man dem Urknall noch mit keinem Teilchenbeschleuniger zuvor gekommen.
Erst wenn die Protonen-Kollisionsexperimente gemacht werden, besteht eine Chance, daß Schwarze Löcher auftreten - das kann sich bis Ende des Jahres hinziehen. Es gibt also keinen Grund für Enttäuschung und auch keinen Grund von "verpassten Weltuntergängen" zu reden. Es geht einfach darum, Geduld zu haben - gar nicht so einfach in diesem Forum.
Erst wenn die Protonen-Kollisionsexperimente gemacht werden, besteht eine Chance, daß Schwarze Löcher auftreten - das kann sich bis Ende des Jahres hinziehen. Es gibt also keinen Grund für Enttäuschung und auch keinen Grund von "verpassten Weltuntergängen" zu reden. Es geht einfach darum, Geduld zu haben - gar nicht so einfach in diesem Forum.
Na, die sollen schon Mitte/Ende Oktober zusammenkrachen, hab ich gehört. Also, alle nochmal das machen, was Spaß macht. Spätestens in sechs Wochen ist Schluss mit lustig.
Na, die sollen schon Mitte/Ende Oktober zusammenkrachen, hab ich gehört. Also, alle nochmal das machen, was Spaß macht. Spätestens in sechs Wochen ist Schluss mit lustig.
Ja, das habe ich mir auch schon vorgestellt: Jesus und seine Superbest Friends sitzen alle im dicken Raumschiff der Galaktischen Föderation und auf einmal macht es Bums und die Erde ist weg und dann höre ich Jesus sagen, "Scheiße, sind die dumm."
@Sage Nee, dieses Forum hat mir einige Plätze im Universum schon gründlich versauert. Sirius und Orion ganz besonders...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.