10 Tage bis zum Weltuntergang?!

hi,
ich bin neu hier und hab da wirklich was verpasst, oder?
wie soll die erde 2012 aufsteigen, wenn sie jetzt untergeht???

:rolleyes:

Vielleicht geht ja nur alles Leben unter,, dann ist sie leichter und kann 2012 besser aufsteigen.
Oder,esoterisch ausgedrückt, ist der Untergang der Aufstieg.
Und daß es 4 Jahre früher passieren soll, kommt daher, weil sie soweit ist...
Möglicherweise hat man sich aber auch verhört und es ist 2800 soweit.

Sage

Werbung:
Neue Theorie:

Letzte Woche war ich noch im See schwimmen.
Dann von einem tag auf den anderen...bummm...gerade mal 15 Grad Tageshöchsttemperatur, alles grau in grau, und es regnet.
Zumindest in Wien.:wut1:

Der Weltuntergang hat DOCH stattgefunden, wir sind in einem schwarzem Loch, merkens aber no net. :D:D

Manche Leute können anscheinend ohne ihre Weltuntergangsfantasien nachts nicht einschlafen. :rolleyes:

Was mich angeht, bevorzuge ich andere Fantasien.... ;)

Manche Leute können anscheinend ohne ihre Weltuntergangsfantasien nachts nicht einschlafen. :rolleyes:

Was mich angeht, bevorzuge ich andere Fantasien.... ;)

Vielleicht etwas zuviel Phantasie, wenn du glaubst mein Beitrag wäre ernst gemeint..:rolleyes:

Ähm, korrigiere...natürlich ist er ernst gemeint!

Nun ist es auch schon dunkel!
Das schwarze Loch hat uns weggesaugt...:D

alles, was hier geschrieben wird, ist im wahrsten Sinne des Wortes tod-ernst :party02:

ich schlage daher vor, wir trinken mal wieder auf den Weltuntergang ..ähm....so zwischen Oktober und Dezember oder so....

ist das jetzt so richtig, Tommy ????

proscht
:sekt:

alles, was hier geschrieben wird, ist im wahrsten Sinne des Wortes tod-ernst :party02:

ich schlage daher vor, wir trinken mal wieder auf den Weltuntergang ..ähm....so zwischen Oktober und Dezember oder so....

ist das jetzt so richtig, Tommy ????

proscht
:sekt:

Jepp, das sollten wir tun
Mein Standpunkt war immer:

1) wenns passiert, sei´s drum. Man kann nicht ewig leben. Außerdem sollte man schon mal im Dienste der Wissenschaft das eine oder andere Opfer bringen können.

2) wenn nix passiert und das Leben auf dem Planeten weitergeht - auch gut.

Ich bin da flexibel und offen für alles, auch für Strangelets oder Schwarze Löcher. Ich finde, es wird hier im Forum viel zu konservativ gedacht. Alles muß immer so bleiben, wie es ist - genau diese Einsterllung bringt uns nicht weiter.
Prost. :sekt:

Werbung:
Zurück
Oben