Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Mitte schrieb:
schwester !
ich werde dir bei bei deiner zeremonie als rückendeckung beiseite stehen !!
selbstverständlich aus rein glaubenstechnischen gründen
mitte

Ich mitte darum :D

Liebe Lochschwester Mala, ich bin loch-müde! Was kann ich da tun?

Da kann ich dir nur eines empfehlen, Schwester believe. Gehe hin zum Ächtiifen Loch in der Bergregion Lochimkäes. Dort sollst du dreimal herumgehen, und dabei sagen: Lochy Märy, Lochy Märy, Lochy Märy. Daraufhin sollte eine durchlöcherte Hand sich dir entgegenstrecken, die das Loch des Erwachens in den Händen hält. Entreiße es ihr, ohne dabei ins Loch zu fallen, und du mögest wieder frisch und munter sein!

Hoffe, ich konnte behilflich sein :morgen:

Äääh... ein Hoch auf das Loch! und so...
(Ich passe mich lieber den lokalen Bedingungen an, bevor diese Verrückten mich auch noch an ihr Känguruh verfüttern...)
Aber auf meinem Lieferschein steht ausdrücklich "Kleintierzüchterverein für Kleine Kleintierzüchter" und sie sind aber aber keine Kleinen Kleintierzüchter sondern irgendeine abstruse Sekte und diese Hamster können auch kein Känguruhfutter sein, denn Känguruhs sind Vegetarier *klugscheiss*

Also ich muss die Hamster jetzt erstmal alle auspacken, denn die brauchen ihren Auslauf... können ja nicht die ganze Zeit in ihren durchlöcherten Schachteln bleiben... Also passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten!

Ich sehe nämlich gerade, dass die Hermaphroditentoilette frei wird...

(Könnte aber auch ein Resozialisierungsprojekt für psychologisch angeschlagene Erdlinge sein...

Äh, ja *hüstel* Möge das Loch mit Ihnen sein! oder so ähnlich...

Lieber Hermaphrodit, wenn ich Sie so nennen darf. Die Hohlbirnen haben viele Feinde. Hauptsächlich Magier, aber auch andere. Niemals darf unser Standort bekannt werden. Schon einmal hat sich ein Lochgegner bei uns eingeschlichen, und hat eines unserer kostbaren Löcher gestopft. So etwas darf niemals wieder geschehen. Deshalb sind wir eingetragen als Die kleinen Kleintierzüchter, was so gelogen gar nicht ist, da hier bei uns sehr viele Würmer vertreten sind.

Stellen Sie bitte niemals die Autorität der Hohlbirnen in Frage. Die Hamster bleiben da.

Ich hoffe, Sie haben es noch rechtzeitig auf die Toilette geschafft, wir haben immer noch kein Putzloch

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

da ihr lochschwester euch in einer lochlosen wüste befindet , hier eine lochpredikt zur stärkung:

Löchrig sind die leeren im geist , den ihrer ist das reich ,das loch.

Löchrig sind die einseitigen, den sie werden die andere seite erben .

Löchrig die trunkenen, denn ihrer wird sich der schlaf erbarmen .

Löchrig sind die finder , den ihnen wird das Loch allgegenwärtig sein.

Löchrig sind die , die sichs nicht stopfen lassen !

Löchrig sind sind die ohne seife , ihnen erbarmt sich bleckhole im schlaf

Löchrig sind die die ihre dualschwester finden , denn ihnen brauch keiner mehr
was übers loch zu erzählen .

Löchrig sind die um der löchrigkeit willen verfolgten , den ihnen hilft das loch !

Löchrig sind die die reinen loches sind , denn sie werden ins loch schauen!

Löchrig sind die die nach löchern sich sehnen , den sie werden das loch vor lauter löchern nicht sehen !

amen

Du willst (das soll Sex darstellen, wir haben hier nur beschränkte Mittel)

Dem kann abgeholfen werden:

00001655_3.gif
00001656.gif
00001664_3_2.gif
love-smiley-076.gif
schaf_2.gif
sex.gif
sex2.gif

Diese Auswahl sollte Deine Möglicheiten etwas auffüllen...auch wenn damit nicht jedes Loch bedient werden kann...:D:tomate:

Werbung:
Zurück
Oben