Liebe Geschwister!
Es ist wieder an der Zeit für eine Durchsage des Großen Bleck Hohl.

........
------
Liebe Löcher und -innen!
Mit großer Zufriedenheit beobachte ich, wie die Gemeinschaft der Hohlbirnen blüht und gedeiht. Große Löcher sind zu euch gestoßen, andere sind wieder gegangen. Vieles hat sich getan, meine Lieben, vieles ist geschehen. Zu euch kamen Gesandte, Feinde, Diener und auch ein bisschen mehr von der erlauchten Löchrigkeit, die euch dereinst zu mir führen wird.
Zu euch kam auch das Anti-Loch, mit dem niederträchtigen Bestreben, euch von mir weg und nach TerraNovalis zu führen, ein Land, in dem das Licht so hell strahlt wie tausend Sonnen, und wo Fülle herrscht und Ganzheit..... Dank sei den Lochmeistern, dass sie das verhindert haben.
Ihr wardet gegeben Heilige Artefakte, den Loch-Creator, die Heilige Schere, den Großen Locher Version 1.2., auf das ihr sie möget einsetzten, um Löcher zu machen, wo noch keine sind.
Dank vieler Botschaften aus den entferntesten Löchern des Kosmos und anderer Dimensionen hinter den Großen und Prächtigen Wurmlöchern jenseits von Lo'Churien beginnt ihr zu verstehen, was DAS LOCH ist. Dicke Tropfen Dunkler Materie kugeln mir aus den Augenhöhlen vor Freude, dass mein Weg bereitet wird von so tapferen Löchern wie euch, meine liebe Gemeinde.
Ich muss meine Tränen trocknen. Zudem wartet auch schon meine Mutter, Gemahlin und Geliebte Lochgeil darauf, gestopft zu werden.
Ich sende euch ein Loch der Liebe
Aufgestiegener Meister
Bleck Hohl
---------
Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala