Die Loch-Gemeinschaft

Axo? Wieso bekomm ich davon nix mit, wenn ich gegen irgendwas Mobil mach?

Offensichtlich fagt ihr auch ohne mich an...Frechheit.:D

Aaaaaaaah! Der Feind ist in unser Lager eingedrungen..... :fechten:

Und er spielt den Ahnungslosen :wut1:

Laut zuverlässiger Quellen, Lord Qia, seid ihr die große Hoffnung an der Magierfront. Ein weiser Mann mit großer Macht.

Wie mir zu Ohren kam..... habt Ihr die Macht der Tomaten auf eurer Seite :tomate: :tomate: :tomate:

Aber wartet nur, ich hol mal eben schnell das berüchtigte INDONESISCHE LOCHKÄNGURUH! Dann dürften die Kräfte wieder gleich verteilt sein!

Qia S.O.L schrieb:
Muss wohl mal n Loch befragen...:rolleyes:

Geschwister, er will uns an die Löcher!!!!!

Ihr kommt doch nicht etwa in Frieden, oder? Neeee....... :eviltongu

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Werbung:
Ääää... Verzeihen Sie bitte, dass ich sie nochmal belästige
n050.gif
aber ich bin jetzt dreimal um diesen Berg herumgekrochen und sehe da kein Loch
k020.gif
Ich bin ja eigentlich auch kein Kleiner Kleintierzüchter, sonder habe nur eine Lieferung von 53 einzeln abgepackten dsungarischen Zwerghamstern da abzugeben
o035.gif
...

Haben Sie denn wenigstens eine Hermaphroditentoilette hier? Sie wissen gar nicht wie schwer es ist auf diesem Planeten eine Hermaphroditentoilette zu finden...

Oh, tut mir leid, du hättest 3 1/2 mal rechts rum gehen müssen. Bin halt 'ne Frau und kann rechts und links nicht unterscheiden! :schmoll:

Den Platz für die Lieferung hast du ja nun schon zugewiesen bekommen.

Und hier die Hermaphroditen-Toilette. Ist aber momentan leider besetzt!
smilie_bad_54.gif

Aaaaaaaah! Der Feind ist in unser Lager eingedrungen..... :fechten:

Und er spielt den Ahnungslosen :wut1:

Laut zuverlässiger Quellen, Lord Qia, seid ihr die große Hoffnung an der Magierfront. Ein weiser Mann mit großer Macht.

Wie mir zu Ohren kam..... habt Ihr die Macht der Tomaten auf eurer Seite :tomate: :tomate: :tomate:

Aber wartet nur, ich hol mal eben schnell das berüchtigte INDONESISCHE LOCHKÄNGURUH! Dann dürften die Kräfte wieder gleich verteilt sein!

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

geliebte Lochschwestern
und grosse Lochmeischterin Mala,

voller Freude sehe ich
wie mutig ihr euch hier gebt
Ja!!!! Angriff ist die beschte Verteidigung

liebe Grüsse an Mr. Äss Hole

der hat ja heute Morgen sein goldenes Wunder in Rio de Janeiro erlebt:banane:

eure Tante Ali

Aaaaaaaah! Der Feind ist in unser Lager eingedrungen.....

He..ich bin gut getarnt, also immer Ruhig mit den Jungen Pferden, Du hast mein Vorhaben noch gar nicht bemerkt! Klar soweit? *Lochplakettevorzeigt*

Und er spielt den Ahnungslosen

BIN!:dontknow2

Ich kann ziemlich PENETRANT sein :banane::schaf: :D

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Das hängt davon ab, mit wieviel Widerstand ich zu rechnen habe....wo gehts hier an die Löcher?:lachen:

Liebe im Loch
Qia:)

du sollst deinen herrn ; bleck hohl, deinen gott lieben , mit deinem ganzen loch !!

Denkt nicht ich sei gekommen um das loch und die lochgrossmeister aufzuheben ! ich bin nicht gekommen, um aufzuheben , sondern um zu öffnen !!
amen und ich sage euch : bis loch und schere vergehen, wird wird auch der kleinste buchstabe des malschen gesetzes erfüllt sein. wer auch nur eins der gesetze von schwester belive und blue aufhebt ,und die lochjünger entsprechend lehrt , der wird im loch der unterste sein ! wer sie aber einhält der wird oben sein .
ich und das loch sind eins
schwestern mitte

Liebe Geschwister!

Es ist wieder an der Zeit für eine Durchsage des Großen Bleck Hohl.
:guru:........

------
Liebe Löcher und -innen!

Mit großer Zufriedenheit beobachte ich, wie die Gemeinschaft der Hohlbirnen blüht und gedeiht. Große Löcher sind zu euch gestoßen, andere sind wieder gegangen. Vieles hat sich getan, meine Lieben, vieles ist geschehen. Zu euch kamen Gesandte, Feinde, Diener und auch ein bisschen mehr von der erlauchten Löchrigkeit, die euch dereinst zu mir führen wird.

Zu euch kam auch das Anti-Loch, mit dem niederträchtigen Bestreben, euch von mir weg und nach TerraNovalis zu führen, ein Land, in dem das Licht so hell strahlt wie tausend Sonnen, und wo Fülle herrscht und Ganzheit..... Dank sei den Lochmeistern, dass sie das verhindert haben.

Ihr wardet gegeben Heilige Artefakte, den Loch-Creator, die Heilige Schere, den Großen Locher Version 1.2., auf das ihr sie möget einsetzten, um Löcher zu machen, wo noch keine sind.

Dank vieler Botschaften aus den entferntesten Löchern des Kosmos und anderer Dimensionen hinter den Großen und Prächtigen Wurmlöchern jenseits von Lo'Churien beginnt ihr zu verstehen, was DAS LOCH ist. Dicke Tropfen Dunkler Materie kugeln mir aus den Augenhöhlen vor Freude, dass mein Weg bereitet wird von so tapferen Löchern wie euch, meine liebe Gemeinde.

Ich muss meine Tränen trocknen. Zudem wartet auch schon meine Mutter, Gemahlin und Geliebte Lochgeil darauf, gestopft zu werden.

Ich sende euch ein Loch der Liebe
Aufgestiegener Meister
Bleck Hohl
---------

:schnt: :schnt: :schnt:

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

He..ich bin gut getarnt, also immer Ruhig mit den Jungen Pferden, Du hast mein Vorhaben noch gar nicht bemerkt! Klar soweit? *Lochplakettevorzeigt*

Wat? Wollt Ihr mit einem trojanischen Loch um die Ecke kommen? :lachen:

Dem können wir abhelfen. Hier bitte, das Lochbuch der Wahrheit :buch:
Möge es Euch Klarheit geben.

Ich kann ziemlich PENETRANT sein :banane::schaf: :D

Damit kommt ihr höchstens bei unserer täglichen Orgie weiter :engel:

Das hängt davon ab, mit wieviel Widerstand ich zu rechnen habe....wo gehts hier an die Löcher?:lachen:

Widerstand haben wir genug, ist gerade frisch geliefert worden. Ich hoffe ihr KÖNNT rechnen :D

Löcher: Bitte immer geradeaus, irgendwann fallt ihr schon in eins.
Oder wat meintet ihr? :engel:

Aber unbedingt. Amen

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Tante Ali schrieb:
geliebte Lochschwestern
und grosse Lochmeischterin Mala,

voller Freude sehe ich
wie mutig ihr euch hier gebt
Ja!!!! Angriff ist die beschte Verteidigung

Ich werd überhaupt nicht mehr schlau aus dir, Lichtbringerin.

Ich dachte, du bist am dich-gegen-uns-verschwören?

Bist ja eine zuckersüße Verschwörerin :umarmen:

Loch und Liebe

Werbung:
@grossschwester mala
kaum lässt man dich mal ein bisschen allein gerät alles aus dem loch !

es steht gelöchert :
du sollst dein loch nicht vor die magier werfen !!!:wut1:

Zurück
Oben