U
usagi
Guest
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Die Sitzung ist eröffnet 
Jetzt macht das doch nicht dauernd ohne mich
So, nun zum Tagesgeschäft.
Ja, vielen Dank Herr/Frau.... naja, Sie wissen schon. Die Dsungarischen Zwerghamster bitte einfach neben der Küchentür abstellen.
Nein, meine lieben Geschwister, ihr werdet nicht auf Schonkost gesetzt! Die Hamster sind als Futter für das indonesische Lochkänguruh gedacht, dass hier jeden Moment geliefert werden soll. Dieses Känguruh hat die einzigartige Fähigkeit, mit Hilfe seines säureartigen Speichels Löcher in magischen Schwingungsgeweben hervorzurufen. Es wird zu eurem Schutz abgerichtet werden, meine Lieben, falls die Magier einen Sturmangriff planen sollten.
Danke nochmal, Herr/Frau..... mit einer Hermaphroditentoilette können wir leider nicht dienen, aber wir haben für solche Fälle ein Loch, dem alles egal ist.
Loch und Liebe
Mala
Die Sitzung ist eröffnet 
Jetzt macht das doch nicht dauernd ohne mich

So, nun zum Tagesgeschäft.
Ääää... Verzeihen Sie bitte, dass ich sie nochmal belästigeaber ich bin jetzt dreimal um diesen Berg herumgekrochen und sehe da kein Loch
Ich bin ja eigentlich auch kein Kleiner Kleintierzüchter, sonder habe nur eine Lieferung von 53 einzeln abgepackten dsungarischen Zwerghamstern da abzugeben
...![]()
Haben Sie denn wenigstens eine Hermaphroditentoilette hier? Sie wissen gar nicht wie schwer es ist auf diesem Planeten eine Hermaphroditentoilette zu finden...
Ja, vielen Dank Herr/Frau.... naja, Sie wissen schon. Die Dsungarischen Zwerghamster bitte einfach neben der Küchentür abstellen.
Nein, meine lieben Geschwister, ihr werdet nicht auf Schonkost gesetzt! Die Hamster sind als Futter für das indonesische Lochkänguruh gedacht, dass hier jeden Moment geliefert werden soll. Dieses Känguruh hat die einzigartige Fähigkeit, mit Hilfe seines säureartigen Speichels Löcher in magischen Schwingungsgeweben hervorzurufen. Es wird zu eurem Schutz abgerichtet werden, meine Lieben, falls die Magier einen Sturmangriff planen sollten.
Danke nochmal, Herr/Frau..... mit einer Hermaphroditentoilette können wir leider nicht dienen, aber wir haben für solche Fälle ein Loch, dem alles egal ist.
Loch und Liebe
Mala

. Darum: nicht klug, falsches Medium.