Die Loch-Gemeinschaft

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen!

:computer: Die Sitzung ist eröffnet :computer:

Jetzt macht das doch nicht dauernd ohne mich :cry3:

So, nun zum Tagesgeschäft.

Ääää... Verzeihen Sie bitte, dass ich sie nochmal belästige
n050.gif
aber ich bin jetzt dreimal um diesen Berg herumgekrochen und sehe da kein Loch
k020.gif
Ich bin ja eigentlich auch kein Kleiner Kleintierzüchter, sonder habe nur eine Lieferung von 53 einzeln abgepackten dsungarischen Zwerghamstern da abzugeben
o035.gif
...

Haben Sie denn wenigstens eine Hermaphroditentoilette hier? Sie wissen gar nicht wie schwer es ist auf diesem Planeten eine Hermaphroditentoilette zu finden...

Ja, vielen Dank Herr/Frau.... naja, Sie wissen schon. Die Dsungarischen Zwerghamster bitte einfach neben der Küchentür abstellen.
Nein, meine lieben Geschwister, ihr werdet nicht auf Schonkost gesetzt! Die Hamster sind als Futter für das indonesische Lochkänguruh gedacht, dass hier jeden Moment geliefert werden soll. Dieses Känguruh hat die einzigartige Fähigkeit, mit Hilfe seines säureartigen Speichels Löcher in magischen Schwingungsgeweben hervorzurufen. Es wird zu eurem Schutz abgerichtet werden, meine Lieben, falls die Magier einen Sturmangriff planen sollten.
Danke nochmal, Herr/Frau..... mit einer Hermaphroditentoilette können wir leider nicht dienen, aber wir haben für solche Fälle ein Loch, dem alles egal ist.

Loch und Liebe
Mala

Werbung:
Tante Ali schrieb:

Tante Ali sei von nun an genannt: Die Lichtbringerin!

Ob das positiv zu bewerten ist, bleibt abzuwarten....

Schwester Mandy schrieb:
Ich seh schon, hier ist es gestern ja noch lochhergegangen.

Und bestimmt habt ihr wieder gesoffen wie die Löcher - während ich meiner Arbeit nachgelocht bin ...

Zu unseren täglichen Orgien hat sich jeder ausnahmslos im Gemeinschaftsloch einzufinden, ob er nun lieber arbeiten will, oder nicht! Merke und setze um, Schwester.

Dolphins Mind schrieb:
Die Magier haben einen schweren nächtlichen Einsatz hinter sich und manche in diesem Forum sind kaum wiederzuerkennen und strotzen nur so vor falschem Selbstvertrauen. Liebe Hohlbirnen, unseren wackeren Streitern für das Recht und das Unrecht bzw. das Recht immer selbst Recht zu behalten, widme ich dieses wunderbare und hilfreiche und absolut aufbauende Lied

Du weißt aber schon, liebster Delphin, dass es nicht besonders klug ist, das HIER zu tun....

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

aaaah, die magier kommen?

ach du heilige dreilöchrigkeit!!!!

ich glaube mein loch pfeifft!

schwester mala, die verhandlungen haben schon angefangen?

aber meine liebe, loch liiiiiiiiiicht!

*uuups sorry, ich meine, noch niiiiiiicht!!!! BITTE, ich muss erstmal die aeltesten durch die gegend tschaenneln, damit sie uns mit rat und loch zur seite stehen!

geliebte, betet drei heilige lochunser! wir müssen alle löcher zusammenraffen, die es gibt, auf das wir EIN grosses loch seien!

puh, ich bin so aufgeregt, ein lüftchen nach den anderen macht sich in meinen lieblingslöchern breit und erzeugt ein düftchen nach dem anderen...

ach herrje.... bin ganz fertsch!

freunde, locht das licht! und humor ist, wenn man trotzdem locht!

gehe jetzt zum aeltesten rat der lady lochgeil von ödipussi, bitte locht für mich, was ihr lochen könnt, auf dass ich die lochlösung aller lochlösungen für unser probs tschaennele!

lochheil! :umarmen:

Liebste Schwester armagoddon!

Ja, es ist wahr, die Magier machen mobil gegen unsere Gemeinschaft. Aber sei unbesorgt, wir haben das Lochkänguruh. Und so wie die Lage derzeit steht, ist Tante Alis Magierschlachtenarmee ein ziemlich inkompetenter Haufen.

Weitere Meldungen folgen.

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Ich habe es auch dort getan. Ich tue es überall, wo es mir einfällt. Oder wurde durch dieses wunderhübsche Lied dieser heilige Raum entweiht, oh Lochmeisterin?

Oh nein, Dolphins, wir Hohlbirnen sind durchaus sonnige Gemüter. Was ich meinte war, du wirst die Magier hier nicht erreichen, da sie, wenn sie uns erblicken, die Beine in die Hand nehmen und :escape:. Darum: nicht klug, falsches Medium.

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Ja, es ist wahr, die Magier machen mobil gegen unsere Gemeinschaft. Aber sei unbesorgt, wir haben das Lochkänguruh. Und so wie die Lage derzeit steht, ist Tante Alis Magierschlachtenarmee ein ziemlich inkompetenter Haufen.

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Ja, ich habe die Vorgangsweise dieses inkompletten Haufens in den weiten Weiten des weiten Internetzes entdeckt. Der große Meister wird hier fälschlicherweise als "Die Kokosnuss" benamst:

http://www.youtube.com/watch?v=ucynmo-yvmM

Die Darsteller im Video sind Laiendarsteller und haben mit tatsächlich hier gemeinten Personen wenig zu tun. :D

Oh nein, Dolphins, wir Hohlbirnen sind durchaus sonnige Gemüter. Was ich meinte war, du wirst die Magier hier nicht erreichen, da sie, wenn sie uns erblicken, die Beine in die Hand nehmen und :escape:. Darum: nicht klug, falsches Medium.

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Ich erreiche die Magier überall, wo ich das will. :D

:zauberer1

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Axo? Wieso bekomm ich davon nix mit, wenn ich gegen irgendwas Mobil mach?

Offensichtlich fagt ihr auch ohne mich an...Frechheit.:D

Muss wohl mal n Loch befragen...:rolleyes:

Werbung:
Ich erreiche die Magier überall, wo ich das will. :D

:zauberer1

Und was genau soll das heißen? (den Eindruck kanst Du leicht haben, wenn Du Dich in Themen und Foren rumtreibst, die für Magier interessant sein könnten....wow! :D)

"DIE MAGIER" is ja auch schon ein netter Terminus.

Was willst Du denn eigentlic aussagen? Dass Magier alles Säcke sind, oder dass sie keine Ahnung haben?

Es ist doch eher darin das Problem zu suchen, dass es DIR genauso egal ist, wenn sie was anderes behaupten, wie ihnen Deine Kritik egal ist.

Spieglein Spieglein.

Nächste Ebene. Vielleicht soltest Du, genauso wie Andere (inkl Mir), einfach mal damit beginnen, das "Spiegelprinzip" auch anzuwenden. :) Anstatt immer zu denken, der Andere sei der Doofe. Ich bin hier der Doofe und ich weiß das!:D

Nur mal so: Ich veralber Dich die ganze Zeit, auch wenns manchmal nicht ankommt, aber ich fühl mich von Dir nun wirklich nicht berührt. Das liegt einfach daran, weil ich weiß, warum Du so auf mich reagierst. Völlig nebensächlich ob das jetzt berrechtigt ist oder nicht, denn auf einer Ebene ist es das, auf einer anderen nicht. BEIDE haben recht.

Es ist und war völlig O.K. für mich. Ich lerne durch Dich mich selber kennen....ganz im Stillen kämmerlein. Wenn Du voreingenommen bist, sehe ich die Wirkungen und erkenne sie in meinen eigenen Wirkungen wieder...

Interessanter Weise haben wir sogar weitgehend ähnliche Ziele. Aber MIR, als Selbstgerechtem Egoisten, reicht es völlig aus, dass ich das weiß.

Liebe Grüße
Qia:)

Zurück
Oben