Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, jetzt machen ja die Magier alles. Ich kann bereits ihre Energie spüren ... obwohl die manchmal hell von dunkel nicht unterscheiden können. Da sollte man ihnen noch Anweisungen/Einweisungen geben ...
Na ja, jetzt machen ja die Magier alles. Ich kann bereits ihre Energie spüren ... obwohl die manchmal hell von dunkel nicht unterscheiden können. Da sollte man ihnen noch Anweisungen/Einweisungen geben ...
In diesem Falle bitte wirklich. Bei aller erklärter Feindschaft, wenn sie unseren Meister, das Schwarze Loch verbannen wollen, und die Sonne erwischen.... Haben wir hier von den Hohl-Birnen genauso den A*** offen.
Am Ende macht man uns noch verantwortlich. Nicht auszudenken.
Mit Einweisungen wären wir natürlich noch mehr einverstanden. Dann müssten wir die Ärmsten auch nicht aus dem Weg räumen. Macht ja doch nur Dreck
Das schreit ja geradezu schon wieder nach einer neuen Initiative
Dolphins, so am Rande: Auf welcher Seite stehst du? Bist du denn nicht auch ein Loch wie wir alle?
Wie immer spreche ich zu euch durch den Großen Locher Version 1.2., direkt aus den himmlischen Sphären von Lochopia.... und genau darum geht es!
Interessiert es hier eigentlich kein Schwein, dass ich tot bin ?!
... ...
---
So, nun möchte ich etwas verkünden. Da ich nicht mehr körperlich anwesend bin, und mir die Hände gebunden sind für so ziemlich jede unserer gemeinschaftlichen Aktivitäten,
möchte ich nun offiziell Schwester Dr. believe zur irdischen Führerin der Hohl-Birnen befördern.
Trage mein Werk voran, Schwester believe. Ich halte meine schützenden Hände über euch.
Kennt ihr das Loch, in das die Erde zieht?
So klein, dass man es gar nicht sieht!
Die Jünger tanzen drumherum,
Und füttern es mit Lochicum.
Dann wird es groß und mächtig,
Entwickelt sich ganz prächtig!
Frißt zum Frühstück voller Gier,
Ketzer und auch Schwarz-Magier!
Zu Mittag gibt es dann Dolphin,
Da geht er hin!
Und Abends, o Graus,
Spuckt es alle wieder aus!
Das ist ein Lied von den Kellerloch-Asseln!
Die wollten den Faden auch nicht vermasseln!
Kennt ihr das Loch, in das die Erde zieht?
So klein, dass man es gar nicht sieht!
Die Jünger tanzen drumherum,
Und füttern es mit Lochicum.
Dann wird es groß und mächtig,
Entwickelt sich ganz prächtig!
Frißt zum Frühstück voller Gier,
Ketzer und auch Schwarz-Magier!
Zu Mittag gibt es dann Dolphin,
Da geht er hin!
Und Abends, o Graus,
Spuckt es alle wieder aus!
Das ist ein Lied von den Kellerloch-Asseln!
Die wollten den Faden auch nicht vermasseln!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.