Die Loch-Gemeinschaft

Liebste Tante Ali!

Armagoddon ist eine Prophetin des Lochs. Bitte sie nicht mit irdischem Kleinkram gleichzusetzen :tomate:

Ja, die Magier scheinen sich uneinig in ihrem Bestreben zu sein. Meister Bleck Hohl sieht es mit Wohlgefallen.

Sag dem rechten einen lieben Gruß, das linke mag ich nicht.

Bez. Marathon: Liebe Ali, alles, aber auch wirklich alles für das Loch :)

Sei unbesorgt, das Gemetzel wird weitergehen :D

Loch und Liebe

Werbung:
Max schrieb:
Würd heut sogar mitfeiern, aber bin ja Ketzer. Und morgen will ichs ja bestimmt auch wieder sein... ...

Es lebe das Loch

Äh, ich mein.. na is auch egal

Somit gekommst du auf einen Schlag 4 Punkte von mir wieder zurück. Das Leben kann so einfach sein :D

Loch und Liebe

uuups, ich bin in den weinkeller verbannt???

ohhh schreck, welch wunderschöne höllenqual, ich danke euch zutiefst für diese ehre der demütigung, die mir zu teil wird!

na dann stampf ich mal mit meinen bleck föss euren wein so richtig stinkendlecker!!! :D

euere schwester und prophetin schizo von spackus! :umarmen: lochheil!

Lady amagoddon! So danke ich dir denn, für deine ausführliche Erläuterung der Dinge, die wir nicht wissen können. Du hast uns, wie bereits letztes Mal, ungemein bereichert.

Dies soll nun das erste Kapitel nach dem ersten Satz im Großen Lochbuch der Wahrheit sein, das Kapitel Lord Bauchnabelrings.

:sekt: :beer3: :sekt: *hicks*

Un so schand äes geschriän

Loch und soweiter

Dolphins Mind schrieb:
Ja, weil die Magier auslassen, die ganz weg sind von der Sonne. Sie glauben weiß ist schwarz und schwarz ist weiß, also wenn sie lesen "Black Hole Sun" ... Man darf sie nicht verwirren, man muss wirklich konkrete Anweisungen geben!

Amen :sekt:

Dolphins Mind schrieb:
Na, gut, das ist aber Kindergarten ... das wird den Meister kaum stören ...

Der Meister steht über allem und weiß alles!

Doppelamen :sekt: :sekt:

Ich trink jetzt mal was auf meine Loch-Seele!
smilie_trink_041.gif

Hicks!

Werbung:
Zurück
Oben