geliebte gemeinde von lochlopia,
es ist mir zu ohren gekommen, dass ich, schwester lachloch von schizo und spackus euch mit meiner ersten rede in eurem gaengigen niwoh nicht bedienen konnte. dafür möchte ich mich hiermit herzlich entschuldigen und bitte um verzeihung, werde aber auch gleich die gelegenheit nutzen euch zu erklaeren wie es wohl offenbar zu solch unterschiedlicher auffassung kommen kann.
zunaechst einmal geht es unserer löchrigen gemeinde der löcher von loch lomond niemals ums niwoh sondern immer nur ums nirwahna, von dem ich anmerken möchte liebe schwestern und brüder, auch euch sollte es vorrangig darum gehen.
desweiteren aber als aelteste der aeltesten lochgemeinden im dienste unserer heiligen mutter loches haben wir selbstverstaendlich eine sehr viel rudimentaerere und vorallem naturbezogenere ausdrucksweise, da wir die löcher nicht nur lieben und leben nein, wir SIND sie mit haut und löchern und lochern... schwestern und brüder.... ich bebe wieder... und doch ich beherrsche mich, auf dass ich euch nicht erneut mit meinem öffentlichen kommen in verlegenheit bringe. aber vielleicht erschliesst sich euch so unsere leidenschaft, die, ich gebe zu dann und wann mit uns durchgeht!
wie wir dazu kommen unseren geliebten meister und pupslochbruder den herren der bauchringe, welcher zunaechst nur der herr der bauchnabelringe war, aber auf grund seiner heldenhafte verdienste im dienste der gemeinschaft zum herren aller ringe mit besonderem augenmerk auf die bauchringe befördert wurde, liebevoll stinkefötzen zu nennen, möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
es begab sich vor langer zeit, als könig und aussenminister lord lochinnernas sich eines tages in die junge, wunderschöne prinzessin piercingpieks ohrlöchlein verliebte und diese zur herrin seines rachenreiches machen wollte-selbst verstaendlich in absprache mit lord mundschlundloch, welchem aber zu lochinnernases glück alles schnurzepiep war, solange es löchrig und lecker war... lord mundschlundloch aber haette gewusst, dass piercingpieks sich bald mit lord bauchnabelring, dem heutigen herren der ringe bereits vermaehlen wollte.
als nun lord lochinnernas beschloss, ohrlöchlein piercingpieks zu tschaenneln um sie über sein freudiges vorhaben zu informieren, packte diesen unseren armen bruder der wahn, nicht der heilige von nir, sondern der lochtöterwahn, als er in seinem tschaennelkanal lord bauchnabelring entdeckte, wie dieser seine geliebte beziertste.... (hihi) er war so ungehalten und wütend, dass er beschloss den lord der ringe hier und an ordungsstelle so tief einzuatmen, bis das dieser auf immer und ewig verschwunden sei.... und da geschah es... pfui deibel, welch köstlicher duft kitzelte da seine schleimhaeute, buuuh, welch herrlicher gestank! lord lochinnernas verliebte sich sofort in bauchnabelring und nannte ihn von nun an liebevoll stinkfötzchen... dieses aber war unserem geliebten bruder und heiligen aess hohl zu ohren gekommen, er hatte eigentlich diesen kosenamen für sich selbst patentieren lassen. so kam es zwecks absprache zur begegnund zwischen dem herren der ringe und aesshohl, worauf diese beiden sich in ein ander verliebten und seit dem ein loch und eine seele sind. und den namen stinkefötzchen übertrat bruder aesshohl ohne streit seinem geliebten, dem lord der ringe und besonders der bauchringe!
*haaaach, sind sie nicht löchrig, unsere geliebten löcher?
dies sind die begebenheiten, wie sie sich zutrugen, vor langer langer zeit, aber das könnt ihr von lochopia ja nicht wissen. aber ich schwöre auf das heilige loch der löcher unserer mutter und unseres vaters, dass dies die wahrheit ist
und möchte schwester und meisterin mala bitten, dazu doch mal lord lochimzaan zu betschaenneln, da dieser seinerzeit bereits das reich unseres geliebten bruders mundschlundloch bewohnte und praktisch eins zu eins passiver zeuge dieser wunderschönen stinkegeschichte war!
heil dem loch!
*sichjetzteuremniwohaberanpisst! uuups, sorry... PASST!

und