Die Loch-Gemeinschaft

Meine Damen und Herren,

wenn sie nun bitte zur Rechten blicken würden... Sie sehen nun, das Niveau sinkt. Winken wir ihm noch ein letztes Mal und setzen unseren Weg fort.

:)

Ja stimmt, aber das kriegen wir schon wieder hin :D. Ne kleine Rutschpartie eben *schlitter*

Keine Panik! Jetzt gehts wieder rauf..... :rolleyes:

Loch und Liebe

Werbung:
(((((((@ armagoddon:

Weia weia, das wird Ärger geben! Ich kann nicht mehr....

Lg, Mala))))))

aha ja, verstehe, DAS meinst du.... :lachen: sorry.... bin wohl über das ziel hinausgeschossen.............. auf mich mit gebrüll bitte... (oder ist eure orgie schon vorbei?) :lachen:

:tomate: (für mich) :)

:cool:Das kommt alles nur, weil Ihr Euch nicht an die Anordnungen gehalten habe!
Mein blaues Auge sieht alles!
Ihr habt Euren Punsch, Bier, Wein, Whisky nicht regelmäßig zu Euch genommen - so wie es angeordnet war.
Kaum läßt man Euch mal für ein paar Stunden aus den Augen, geht es drunter und drüber hier...

:megaphon: Also stramm gestanden!
die Gläser hoch
ansetzen...............und.......................
reinkippen!!!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND GLEICH NOCHMAL:

:cool::beer3::beer3::beer3::beer3::beer3::beer3:

armagoddon schrieb:
aha ja, verstehe, DAS meinst du.... :lachen: sorry.... bin wohl über das ziel hinausgeschossen.............. auf mich mit gebrüll bitte... (oder ist eure orgie schon vorbei?) :lachen:

Jep, genau das :D.

Übers Ziel hinausgeschossen ist relativ, ich hab mich zerkugelt :). Aber wir müssen ja auch ein bisschen auf die Ansprüche der Gemeinschaft achten. Und auf die Außenstehenden, die immer mal wieder reinschneien, denn die bestimmen unseren Ruf :D

Herzlich Willkommen im Loch, Schwester (????)

Heil dem Loch
Lochmeisterin Mala

:cool:Das kommt alles nur, weil Ihr Euch nicht an die Anordnungen gehalten habe!
Mein blaues Auge sieht alles!
Ihr habt Euren Punsch, Bier, Wein, Whisky nicht regelmäßig zu Euch genommen - so wie es angeordnet war.
Kaum läßt man Euch mal für ein paar Stunden aus den Augen, geht es drunter und drüber hier...

:megaphon: Also stramm gestanden!
die Gläser hoch
ansetzen...............und.......................
reinkippen!!!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND GLEICH NOCHMAL

:cool::beer3::beer3::beer3::beer3:

Die blaue Beraterin befiehlt es, jetzt wird gesoffen!

Freut euch, meine Geschwister, jetzt wirds blau! :cool:

@bluebody: Welcome back :D! Freu mich, dass du da bist :kiss4:

(((((((@ armagoddon:

Weia weia, das wird Ärger geben! Ich kann nicht mehr....

Lg, Mala))))))

:wut1: dafür kommst Du eine Nacht in den Whisky-Keller!!!

Wenn das nicht hilft, mußt Du so lange Weintrauben mit Deinen Füßen zertreten, bis eine neue Weinsorte entstanden ist!

Jo,Jo,Jo die blaue Großmeisterin hat gesprochen :cool:

hm

ich bin nur dabei, wenns da auch hoch Esoterisch erläuchtende Licht und Liebe Sex und Drogen Orgien gibt, vermischt mit viel Livemusik und noch mehr Sex und noch mehr Drogen...

lG

FIST, der auf Sex und Drogen und Guter Musik auch zum Licht und Liebe Prophet wird

http://www.youtube.com/watch?v=jogVsVchWWQ hmm? ^^

Sex, Drogen und Industrie... ;P

Außerdem glaub ich der Glaube ans schwarze Loch is irgendwie von mir abgeschaut... :/

Werbung:
Außerdem glaub ich der Glaube ans schwarze Loch is irgendwie von mir abgeschaut... :/

....... Meister?..... Meister Hohl, seid Ihr das?

:jump4: :jump4: :jump4:

Ein Antlitz so schwarz wie die Nacht, und der finstere Blick der Unendlichkeit! Ihr müsst es sein

:guru: :guru: :guru: Frohlocket, meine Geschwister, es ist der Meister, und er versteckt sich hinter einem lustigen Namen!

Meister, seid Ihr gekommen, um unseren Glauben zu prüfen? Oder wollt ihr mal so richtig abfeiern? :sekt: :beer3: :sekt: Nehmet euch, wonach euch beliebt. Die heutige Orgie soll euch zu Ehren stattfinden. Schwester armagoddon müsste noch eingeschult werden!

Heil, Heil, Heil diesem glorreichen Tag

Vom Loch ganz neidisch
Lochmeisterin Mala

Zurück
Oben