oooh, ich bin ertappt... dann will ich mich mal outen
guten tag liebe schwestern und brüder der lochgemeinschaft!
ich gehöre dem aeltesten orden der löchrigen löcher von loch lomond an und wurde beauftragt mir ein bildnis zumachen zu der aeusserst verfahrenen lage unsere loch gemeinschaft die sich nun der galaktischen angriffe der anti-loch magier gegen übergestellt sieht.
hier unsere nationalhymne
http://www.youtube.com/watch?v=1uZ-p-tN8Gs
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1uZ-p-tN8Gs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1uZ-p-tN8Gs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
aehm, *raeusper.... weiter im text:
wir unterstehen nicht direkt dem einfluss unseres heiligen bleck hohls, sondern seiner geliebten, mutter und gemahlin meisterin lochgeil von ödipussi, und meine geliebten schwestern und brüder, ich durfte sie einmal sehen in geistiger schau.... was ne pussi, welch ein loch! ohhh heilige arschlöcher, verlocht und zugenaeht... ich ah... kann grad nicht .... uhhh... ich ah... ich kom...me.... uaaah...
aehm, *nochmalsraeusper.... entschuldigt bitte liebe schwestern und brüder, aber wie ihr seht, dies ist das phaenomen, wenn man ihren namen ausspricht.... jedes grosse und noch so kleine loch faengt an zu rotieren und vibrieren, es durchschwemmt dich der ganz körperorgasmus und so schön es auch ist, es steht unserem dienst insofern im weg, dass wir leider nicht mehr in der lage sind der einzig heiligen und wahren sache, unserem meister von gnaden bleck hohl zu dienen, da man schlicht nicht anders kann als sofort und unverzüglich und wie ihr seht auch vor grosser gemeinscht zu kommen, sobald man ihren namen ausspricht!
daher haben wir vor langer zeit entschieden, ihr einen namen anderen, unverfaenglicheren namen zu geben: LA BONNIE BLANKS; HERRIN DER LOCHS UND LÖCHER, MUTTER; GEMAHLIN UND GELIEBTE UNSERES HERRN BLECK HOHLS
nun mit bedauern sah ich, meisterin lachloch von schizo und spackus, das verschwörerische treiben der anti-loch magier schon seit monaten auf uns zu kommen, da ich wie sichs gefaelligst gehört nicht nur tschaenneln kann sondern auch hellsichtig bin.
und wie wir sehen, haben sie schon den ersten zug getan und unsere bleck hohl invasion um zwei monate verschieben können.
aber liebe gemeinde, ich habe gute nachricht, es ist nicht so schlimm wie es gerade den anschein hat, denn ich habe schon seinerzeit unseren geliebten a*********bruder stinkefötzchen, den herren der bauchringe über diese drohende katastrophe informiert und er, sowie ich zuletzt hörte hat sich darauf hin mit seinem bruder und geliebten aess hohl getroffen um unsere eigene galaktische lochföderation im lochhimmel der wurmlöcher zusammen zutrommeln und den antiloch magien zur antwort zu geben.
daher, meine geliebten schwestern und brüder, harret aus und betet an das grosse schwarze loch und seine geliebte mutter. denn unsere heerscharen sind bereit!
segen und liebe euch, eure schwester, meisterin lachloch von schizo und spackus armagoddon,
heil dem loch! lochheil!