Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, wenn die Magier scheitern, wissen wir, das dies nur uns allein mit unseren grenzenlosen Fähigkeiten gelungen ist.
Aber, Schwester believe, wir dürfen uns nicht einfach zurücklehnen! Vorloch ist besser als Nachloch, und es geht hier schließlich nicht um einen Pappenstil. Das hier ist kein SPAß!!!! Nein, wir meinen es doch schließlich TODERNST!!!! Es gibt gar keinen Zweifel an der ERNSTHAFTIGKEIT unserer Gemeinschaft.
Notfallmaßnahmen abgeschlossen. Jetzt warten wir auf Schwester Mandy's Bericht, und anschließen dürft ihr euch ordentlich besaufen.
Aus dem Äther, in dem ich mich mit Schwester Mitte befinde, schwingen mir immer wieder Energien einer Wesenheit namens "Armagoddon" entgegen. Diese Wesenheit beobachtet uns genau. Ist sie ein Freund? Ein Feind? Was für eine Art Loch ist sie? Vielleicht ist sie gar ein Prophet?
Armagoddon, du rätselhaftes Wesen, zeig dich uns und breche dein Schweigen!
Jetzt kriegst Du auch mal 2 Punkte von mir.
Klar kann ich das, aber am 14. Oktober ist ja dann der große Showdown. Tante Ali's Lichschiff vs. Bleck Hohl.
Jetzt kriegst Du auch mal 2 Punkte von mir.
Klar kann ich das, aber am 14. Oktober ist ja dann der große Showdown. Tante Ali's Lichschiff vs. Bleck Hohl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.