Die Loch-Gemeinschaft

Ihr Lieben!

Ich spreche zu euch nicht mehr aus dieser Welt. Mit dem Großen Opferdolch Der Heiligen Sauerei habe ich mich auf Geheiß von Lochmeister Schwester Mitte hin von meiner Schande reingewaschen, um euch nun mit ihr gemeinsam aus Lochopia zu leiten und in eine glorreihe Zukunft zu führen.

Mein Loch scheint nun viel heller. Nun verstehe ich, wie Schwester Mitte uns so weise zusprechen konnte. Wir sehen nun das Loch.

Durch den Großen Locher Version 1.2. sprechen wir zu euch, und sagen: Locht mal wieder!

Vom Loch mit Liebe
Lochmeisterin Mala die Löchrige

Werbung:
Oh Destructus, Weiser aus dem Loch der Unendlichkeit des Kosmos. Du bringst uns nicht Loch noch Liebe, und dennoch scheinst du die ewige Wahrheit des Lochs zu verkünden. Vezeih, oh Gesandter, wir, die Untertanen des Lochs sind noch unsicher auf unserem Weg. Deine Worte erreichen das Loch in unserem Geist, und scheinen doch schwerlich es zu füllen. Hier ist die Gemeinschaft gefragt:

Brüder und Schwestern, ich erbitte mir eure Gedanken zu Lord Destructus' Botschaft. Was sagt das Loch in eurem Herzen? Erkennt ihr die Wahrheit?

Seht ihr die die Brücke in eurem löchrigen Auge? Seid ihr bereit, sie zu erbauen, und zu überschreiten?

Lord Destructus, ich sehe, den Schlüssel verweigerst du. Was können wir kleinen Löcher dir als Obulus anbieten für deine Weisheit?

Loch und Liebe, Heil Destructus
Mala

ja meine mala - dies siehst du richtig - ich brauch keinen schlüssel - mich hemmt kein einzig schwelle wächter..... doch das was ich will ist einfach im wort .... doch in der tat, da liegt das desaster : höret gut zu .. und dies sei euch teuer.. hört das gebot nur aus der stimme des feuers ....
habt ihrs vernommen so macht euch ans werk die brücke wird wachsen aus liebe zu mir.

P.S. mein letzter auftritt:D http://de.youtube.com/watch?v=NSjCMI4R2Sw&feature=related:wut1:

Da unser Ketzer wieder zu uns zurückgekehrt ist, ändere ich meine Kurs, was dich betrifft, Mandy.

Da du offensichtlich über einen hohen Grad an feinsinnigem Urteilsvermögen und verschwörungstheoretischer Geschliffenheit verfügst, biete ich dir den Posten der

Geheimniskrämer-Lochspionin an.

Entdecke geheime Löcher und solche, die sich dafür ausgeben. Spüre auf die Lochjünger, die sich bedenkt halten.

Bezahlung:
Alkohol, Drogen, Sex, Waffen, Schuhe.

Loch und Liebe
Mala

Ohhh, ich bin nun die Mata Lochi .....

OK - das ist ein sehr anspruchsvoller Job. Ich will dafür monatlich 5.000 Locheten steuerfrei, 2.000 Locheten für Spesen und sonstige Ausgaben zusätzlich und ein schickes Dienstlocht in der Innenstadt ......

:)
Mandy

Ok, wie wär's wenn wir uns gütlich einigen. Du bekommst Sex, Drogen, Alkohol usw. Dafür bringt Blasphemie 2 Punkte pro Verstoß.

Man soll mir nicht nachsagen, dass ich als Lochmeisterin nicht kompromissbereit bin.

Vom Loch in Liebe
Lochmeisterin Mala

Abgemacht, und wir fangen von Neuem an zu zählen und es geht bis 68 Punkte.:zauberer1

Stopft sie zu, die Löcher,

Maxi

ja meine mala - dies siehst du richtig - ich brauch keinen schlüssel - mich hemmt kein einzig schwelle wächter..... doch das was ich will ist einfach im wort .... doch in der tat, da liegt das desaster : höret gut zu .. und dies sei euch teuer.. hört das gebot nur aus der stimme des feuers ....
habt ihrs vernommen so macht euch ans werk die brücke wird wachsen aus liebe zu mir.

:drums: Dämon :teufel:, wir hören deine Worte nicht! Willst du die Anhänger und Meister des Lochs verwirren, musst du schon lauter sprechen :megaphon:

:wut1: Du sprichst von einer Liebe, die fern des Loches liegt! Versprichst du die Erlösung? Pah, da lochen wir alle mal herzlich!

Du kannst die Saat der Verführung in unsere Löcher säen, aber sie wird nicht keimen.

Das Loch hat gesprochen

Destructus schrieb:

((( :lachen: :lachen: :lachen: )))

Werbung:
Ohhh, ich bin nun die Mata Lochi .....

OK - das ist ein sehr anspruchsvoller Job. Ich will dafür monatlich 5.000 Locheten steuerfrei, 2.000 Locheten für Spesen und sonstige Ausgaben zusätzlich und ein schickes Dienstlocht in der Innenstadt ......

:)
Mandy

Meister Bleck Hohl und die Lochmeister sehen mit Wohlgefallen, dass du ein unersättliches Loch bist. Wir sind einverstanden.

Willkommen, Schwester Mandy

Vom Loch mit Liebe
Mala

Zurück
Oben