Die Loch-Gemeinschaft

Oh verehrter Homo Destructus! Wahrlich, du sagst kryptische Worte. Um besser zu verstehen, muss ich an einen Humpen Schwarzes-Loch-Mess Wein mich gütlich tun. :beer3:

Von wem bist du gesandt, oh Prophet? Wurdest du von Meister Bleck Hohl berührt? Erzähl uns mehr von TerraNovalis, ist es das Nachbarland von Lochopia?

Und wieviele Würme wird mich diese Brücke kosten?

Erzähl, Gesandter, so darfst du an den Sexschrank!

was fragest du so wo du doch weiß...... ich schriebs: gesendet wurd von des universums geist... kein meister mich rührte oder beim vater erwacht.... meiner mutter ward gegeben der witwen schwarzer tracht.

TerraNovalis dir zu beschreiben nicht liegt in meiner macht. der göttlich juwel in dir alleine es vermag ...... es keimt der kristall und entfaltet seine pracht nur wen du gehst über die brücke aus feuriger liebe zu mir....

des schrankes schlüssel darfst du behalten - du wirst ihn brauchen - ich werde nicht warten...

Werbung:
was fragest du so wo du doch weiß...... ich schriebs: gesendet wurd von des universums geist... kein meister mich rührte oder beim vater erwacht.... meiner mutter ward gegeben der witwen schwarzer tracht.

TerraNovalis dir zu beschreiben nicht liegt in meiner macht. der göttlich juwel in dir alleine es vermag ...... es keimt der kristall und entfaltet seine pracht nur wen du gehst über die brücke aus feuriger liebe zu mir....

des schrankes schlüssel darfst du behalten - du wirst ihn brauchen - ich werde nicht warten...

Oh Destructus, Weiser aus dem Loch der Unendlichkeit des Kosmos. Du bringst uns nicht Loch noch Liebe, und dennoch scheinst du die ewige Wahrheit des Lochs zu verkünden. Vezeih, oh Gesandter, wir, die Untertanen des Lochs sind noch unsicher auf unserem Weg. Deine Worte erreichen das Loch in unserem Geist, und scheinen doch schwerlich es zu füllen. Hier ist die Gemeinschaft gefragt:

Brüder und Schwestern, ich erbitte mir eure Gedanken zu Lord Destructus' Botschaft. Was sagt das Loch in eurem Herzen? Erkennt ihr die Wahrheit?

Seht ihr die die Brücke in eurem löchrigen Auge? Seid ihr bereit, sie zu erbauen, und zu überschreiten?

Lord Destructus, ich sehe, den Schlüssel verweigerst du. Was können wir kleinen Löcher dir als Obulus anbieten für deine Weisheit?

Loch und Liebe, Heil Destructus
Mala

Wie, ich bin jetzt das Antiloch?:schmoll:

Gibts dafür keinen schönern Namen? Und überhaupt, was ist dann mit dem Punktesystem? Und welche Aufstiegschancen eröffnen sich mir so?

Nix Loch da.:D

Bis dann

P.S. ich glaub ich hab vorhin in der Stadt einen Loch-Jünger von hier gesehen.
Ein Bagger hat ein Loch ausgehoben, und der Typ stand voll interessiert daneben und hat sich das Loch angeschaut.:lachen:
... Is aber auch spannend.

Da muss ich dir ehrlich sagen: dieser Posten wurde nie offiziell ausgeschrieben, Ketzer-Max hat ihn sich einfach genommen. Setz dich deshalb einfach mal hier mit ihm in Verbindung, und er kann dir dann sagen, was er davon hatte :lachen:

Du musst dann eigentlich nur alles schlechtreden, was wir machen. Ganz einfache Sache. Ich glaube, Meister Bleck Hohl hat jetzt schon was gegen dich :rolleyes:.

Ich glaube, du hast was für Schuhe übrig, oder? Ich könnte dir anbieten, dich als Bezahlung regelmäßig mit schicken Pumps zu verkloppen :D

Loch und Liebe
Mala

Ohne Kohle geht da gar nix .....

Ich will ein ordentlich angemessenes Grundgehalt, steuerfreie Überstundenauszahlung, Diensthandy, Dienstauto und frei einteilbare Arbeitszeiten.

;)
Mandy

Gibts dafür keinen schönern Namen? Und überhaupt, was ist dann mit dem Punktesystem? Und welche Aufstiegschancen eröffnen sich mir so?

Sehr geehrtes Anti-Loch :morgen:

Dazu möchte ich nur Folgendes ausführen:

habt acht und höret meine worte :
es passiert wie es gelöchert steht , das anti-lochist unter euch und verführt euch !! wer augen hat der sehe , wer aber löcher hat der nutze sie !!!

Dann du:

AntiLoch schrieb:
Liebe Freunde, liebe Hohlbirnen.

Ich, Prinz Lochnix, meines Zeichens aufgestiegener Meister,sage Euch, es wird kein Loch kommen zu Euch.
Die Löcher sind in Euren Köpfen, sucht sie nicht im Außen.

Bei meinen Zahnlücken, wenn das nicht die Erfüllung einer Prophezeihung ist :guru:.

Nun denn, wenn dir dein Name nicht gefällt, so seist du genannt: Fürst Versus Loch. Besser?

Das Blasphemie-Punktesystem kann hier nicht mehr zum Tragen kommen, da du die Blasphemie in Person bist. Stattdessen wirst du für jeden Akt gegen Meister Bleck Hohl individuell bestraft.

Dazu bitte ich die Geschwister, sich kreative und wirkungsvolle Methoden einfallen zu lassen.

Ach ja, und natürlich wirst du permanent von uns im

Heiligen Lochkrieg, dem Loch'had Jeda
, den ich hiermit ausrufe!

bekämpft werden.

Aufstiegsschancen? Was willst du denn werden, Mega-Anti-Loch?

Deinen Anti-Loch-Kaffeebecher kannst du dir in der Zentrale abholen. Aber du wirst misstrauisch beäugt werden.

Loch und Liebe
Mala

Maxi schrieb:
Ein Bagger hat ein Loch ausgehoben, und der Typ stand voll interessiert daneben und hat sich das Loch angeschaut.:lachen:

Och menno, warum hast ihn denn nicht mitgebracht :lachen: :lachen:
Der hätte uns gerade noch gefehlt ;)

Bis dann

Er hat sich das Loch genau angesehen? Konntest du beobachten, ob er sich auch Notizen gemacht hat?

Das wär schon höchst verdächtig irgendwie?

:confused:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben