Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Einen so karrieregeilen Ketzer bekommt man nicht alle Tage. Es ist heutzutage so schwer, gutes Personal zu finden.

Ketze was das Zeug hält, den Namen Fürst Versus Loch darfst du behalten.

2 Punkte :morgen:

Vom Loch mit Liebe
Lochmeisterin Mala

Bitte ich hab herausgefunden, dass dieser Ketzer eine sehr lückenhafte Vergangenheit hat ....

Weitere Lochormationen folgen !

Seid gelocht
Mata Lochi

Bitte ich hab herausgefunden, dass dieser Ketzer eine sehr lückenhafte Vergangenheit hat ....

Weitere Lochormationen folgen !

Seid gelocht
Mata Lochi

Bravo, Schwester Mandy! Wir sehen es, und wir sind auf eine äußerst lochhafte Weise zufrieden mit dir!

Möge dir die Licht weiterhin aus dem Loch (entgegen-) scheinen.

Vom Loch mit Liebe
Mala

Ps.:Hast dich ja schnell eingelebt. Echt spitze! :lachen: :lachen:

Ich hab hochverdächtiges Videomaterial gefunden ...

http://www.youtube.com/watch?v=4NuIL9LJars

:rolleyes:
Mandy

((((Oh Mann.... :lachen:))))

Schwester Mandy!

Wiederum danke ich dir für deinen Einsatz für das Loch im Großen und Ganzen, Kleinen und Halben.

Dieses Videomaterial kann ich, Lochmeisterin Mala, allerdings erklären.

Es sind hochgeheime Aufnahmen des ersten offiziellen Outdoor-Vergnügungsparks in Lochopia. Wholey-Land wird allen Gläubigen als Freizeitmöglichkeit zur Verfügung stehen, sobald der Aufstieg nach Lochopia vollzogen ist.

Für alle Ungläubigen wird er als Fegefeuer bereitgestellt.

Seid also unbesorgt, meine Schäfchen, denn es wird genug Löcher für euch alle geben!

Liebe Schwester Mandy, zu klären ist noch, wie dieses hochbrisante Material an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Offensichtlich hat sich ein Maulwurf in die Große Bruderschaft derer, die Löcher lieben, eingeschleust. Ich bitte dich, dieser Spur nachzugehen.

Es sprach zu euch vom Loch in Liebe
Lochmeisterin Mala

Herhören, liebe Geschwister!

Furchtbare Dinge sind im Gange. Eine Katastrophe unbegreiflichen Ausmaßes braut sich über uns zusammen, über denen, die sich die Hohl-Birnen nennen!

In der Tat hat ein supektes Individuum namens AphroditeTerra eine Aktion ins Leben gerufen, die unseren glorreichen Meister Bleck Hohl an seiner Ankunft hier auf Erden hindern soll!

Ausgetragen werden soll dieser Auftrag von einem Bündel Magiern!

Seht selbst:

https://www.esoterikforum.at/threads/94241

Die Magier sind laut AphroditeTerra bereits zugange.

Notfallmaßnahmen werden eingeleitet.

Express-Loch-Energie aus sämtlichen unserer Körperöffnungen ist umgehend an Meister Bleck Hohl zu senden. Die Stabilisierung seiner vergeistigten Form muss gewährleistet werden.

Schwester Mandy! Umgehend in der Zentrale melden. Die betreffenden Magier müssen unter strengster Geheimhaltung ausgeschaltet werden.

Nimm die Heilige Scheibe Mit Dem Loch, und hinterlass ja keine Spuren. Sie sind uns auf den Fersen. Ich glaube, sie ahnen etwas.

Wir müssen jetzt enger zusammenhalten, als je zuvor, meine Geschwister! Auch wenn ich nicht körperlich bei euch sein kann, aus Lochopia schicke ich euch all meine Kraft!

Seid stark.

Möge das Loch mit euch sein!

Vom Loch in Liebe
Lochmeisterin Mala

Werbung:
ich glaub sind grad alle "Hohl-Birnen" offline.:lachen:
Oder hat sie gar das schwarze Loch geholt?:D

Na dann,

Keine Chance den Löchern...

bis bald

Zurück
Oben