Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wie bereits erwähnt hat Tante Ali leider geschrieben "ernsthafte Magier". Solche Formulierungsfehler sollten vor der Veröffentlichung innerhalb der Gemeinschaft behoben werden.
Da geb ich aber Tante Ali nicht die Schuld, wenn die ernsthaften Magier einfach zu große Angst vor dem Meister haben. Ich kann es ihnen nicht verdenken
ICH BIN DIE LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich den vertrockneten Planeten riechen kann, den er vor 5000 Jahren verputzt hat!!!!
Da geb ich aber Tante Ali nicht die Schuld, wenn die ernsthaften Magier einfach zu große Angst vor dem Meister haben. Ich kann es ihnen nicht verdenken
ICH BIN DIE LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich den vertrockneten Planeten riechen kann, den er vor 5000 Jahren verputzt hat!!!!
Ob er wohl geschmeckt hat, der Dörr-Planet? Ich selbst mag Planeten ja lieber frisch und saftig!
Und, verzeih mir, o LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich deine Fähigkeiten nicht erkannt habe!
Ob er wohl geschmeckt hat, der Dörr-Planet? Ich selbst mag Planeten ja lieber frisch und saftig!
Und, verzeih mir, o LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich deine Fähigkeiten nicht erkannt habe!
Meister Bleck Hohl ist ein Genießer. Er zieht es vor, seine Snacks rundherum anzuknabbern, aufdass sie löchrig werden wie er selbst. Das geht mit harten Welten einfach besser.
Lasset uns andächtig die Gläser erheben und trinken auf das Wohl unseres armen Lochschänders, der sich seiner Sünden wohl bewußt geworden ist.
Und lasset uns dieses als Zeichen sehen, daß auch wir nicht davor bewahrt sind, ständig am löchernden Abgrund zu stehen und die Balance halten zu müssen....
Meister Bleck Hohl ist ein Genießer. Er zieht es vor, seine Snacks rundherum anzuknabbern, aufdass sie löchrig werden wie er selbst. Das geht mit harten Welten einfach besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.