Die Loch-Gemeinschaft

Dolphins Mind schrieb:
Ja, wie bereits erwähnt hat Tante Ali leider geschrieben "ernsthafte Magier". Solche Formulierungsfehler sollten vor der Veröffentlichung innerhalb der Gemeinschaft behoben werden.

:D Da geb ich aber Tante Ali nicht die Schuld, wenn die ernsthaften Magier einfach zu große Angst vor dem Meister haben. Ich kann es ihnen nicht verdenken :guru:

Loch und Liebe

Werbung:
Bist du etwa eine Loch-Seherin?
smilie_sh_017.gif

:lachen:

:morgen: Ich bitte dich....

ICH BIN DIE LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich den vertrockneten Planeten riechen kann, den er vor 5000 Jahren verputzt hat!!!!

Jawoll, so steht es geschrieben.

:morgen:

Loch und Liebe

:morgen: Ich bitte dich....

ICH BIN DIE LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich den vertrockneten Planeten riechen kann, den er vor 5000 Jahren verputzt hat!!!!

Jawoll, so steht es geschrieben.

:morgen:

Loch und Liebe

Ob er wohl geschmeckt hat, der Dörr-Planet? Ich selbst mag Planeten ja lieber frisch und saftig! :D
Und, verzeih mir, o LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich deine Fähigkeiten nicht erkannt habe! :guru:

Gelocht sei, was hart macht!

believe :lachen:

Ja, sie haben da großen Respekt, man merkt ihnen das nur nicht gleich an. :D

Die Zeit heilt alle Wunden, es ist nicht alles Gold was glänzt, und das Schwarze Loch kommt auch noch :D.

Sollnse vor Angst schlottern, ich bitte darum :geist:! Und wenn sie meinen, sie müssten ein Pokerface aufsetzen, dann komm isch ihnen so :clown:.

Da sangse dann nichts mehr :D

Loch und Liebe

Ob er wohl geschmeckt hat, der Dörr-Planet? Ich selbst mag Planeten ja lieber frisch und saftig! :D
Und, verzeih mir, o LOCHMEISTERIN MALA DIE LÖCHRIGE VON LOCHOPIA, die momentan so nah an Meister Bleck Hohl dran ist, dass ich deine Fähigkeiten nicht erkannt habe! :guru:

believe :lachen:

Dir sei verziehen :morgen:

Meister Bleck Hohl ist ein Genießer. Er zieht es vor, seine Snacks rundherum anzuknabbern, aufdass sie löchrig werden wie er selbst. Das geht mit harten Welten einfach besser.

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Ps.:
believe schrieb:
??? :lachen: wünsch ich dir auch :lachen:

uuups, ich bin in den weinkeller verbannt???

ohhh schreck, welch wunderschöne höllenqual, ich danke euch zutiefst für diese ehre der demütigung, die mir zu teil wird!

na dann stampf ich mal mit meinen bleck föss euren wein so richtig stinkendlecker!!! :D

euere schwester und prophetin schizo von spackus! :umarmen: lochheil!

Recht so, recht so :nono:

Liebe Mitlöcher- und Löcherinnen,

Lasset uns andächtig die Gläser erheben und trinken auf das Wohl unseres armen Lochschänders, der sich seiner Sünden wohl bewußt geworden ist.

Und lasset uns dieses als Zeichen sehen, daß auch wir nicht davor bewahrt sind, ständig am löchernden Abgrund zu stehen und die Balance halten zu müssen....

:sekt:
lall, lall, lall ..nee.. loll,loll,loll .. nee..loch,loch,loch

Ich schließe mich Schwesterin bluebody an!

Ihr seid alle nicht gefeit vor dem Fall, oh nein. Ich war es auch nicht. Deswegen bin ich ja tot!

Lasst mich euch eine Lehre sein.

:sekt: auf Schwester amagoddon, die Reuige :sekt:

Loch und Liebe

Dir sei verziehen :morgen:

Meister Bleck Hohl ist ein Genießer. Er zieht es vor, seine Snacks rundherum anzuknabbern, aufdass sie löchrig werden wie er selbst. Das geht mit harten Welten einfach besser.

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Ps.:
??? :lachen: wünsch ich dir auch :lachen:

:danke: :kiss4:

Ich loch mich jetzt nächtlich ein! :) Meine Hohl-Birne ist zu schwer, muss mal überhohlt werden! :schmoll:

Gute Loch-Nacht und locht schön!
smilie_sleep_009.gif

believe :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben