Die Loch-Gemeinschaft

Ohne Kohle geht da gar nix .....

Ich will ein ordentlich angemessenes Grundgehalt, steuerfreie Überstundenauszahlung, Diensthandy, Dienstauto und frei einteilbare Arbeitszeiten.

;)
Mandy

Mir fehlt das Loch in deinen Ausführungen. Dies ist eine Lochgemeinschaft. Du hast das Loch kein einziges Mal erwähnt. Wie weit glaubst du, kommst du damit :rolleyes:

Frei einteilbare Arbeitszeiten kannst du haben :D

Überstunden gibt's nicht, der Ketzer ketzt IMMER. Händis stören den Kontakt zu Meister Bleck Hohl. Kommuniziert wird per Loch, und basta. Transportiert wird per Loch, basta.

Noch Fragen :morgen:

Loch und Liebe
Mala :koenig:

Werbung:
Sehr geehrtes Anti-Loch :morgen:

Dazu möchte ich nur Folgendes ausführen:

Dann du:

Bei meinen Zahnlücken, wenn das nicht die Erfüllung einer Prophezeihung ist :guru:.

Nun denn, wenn dir dein Name nicht gefällt, so seist du genannt: Fürst Versus Loch. Besser?

Das Blasphemie-Punktesystem kann hier nicht mehr zum Tragen kommen, da du die Blasphemie in Person bist. Stattdessen wirst du für jeden Akt gegen Meister Bleck Hohl individuell bestraft.

Dazu bitte ich die Geschwister, sich kreative und wirkungsvolle Methoden einfallen zu lassen.

Ach ja, und natürlich wirst du permanent von uns im

Heiligen Lochkrieg, dem Loch'had Jeda
, den ich hiermit ausrufe!

bekämpft werden.

Aufstiegsschancen? Was willst du denn werden, Mega-Anti-Loch?

Deinen Anti-Loch-Kaffeebecher kannst du dir in der Zentrale abholen. Aber du wirst misstrauisch beäugt werden.

Loch und Liebe
Mala

Och menno, warum hast ihn denn nicht mitgebracht :lachen: :lachen:
Der hätte uns gerade noch gefehlt ;)

Ich will mehr als so ein Kaffeebecher. Schließlich hab ich auch ein harten Job hier zu erfüllen. So bißchen Bestrafen hin und wieder macht schon auch Spaß, aber Privilegien und Belohnungen sind nunmal einfach toll.

Eben. Deswegen hielt ich ihn ja für ein von hier.:D Allerdings sah er sehr ernst dabei aus.

... War ein Passant. Und wie ein Philosoph sah er nicht aus.

Ich will mehr als so ein Kaffeebecher. Schließlich hab ich auch ein harten Job hier zu erfüllen. So bißchen Bestrafen hin und wieder macht schon auch Spaß, aber Privilegien und Belohnungen sind nunmal einfach toll.

Na wunderbar! Jetzt hat Fürst Versus Loch sich bereits mit seiner Rolle arrangiert, und dann passiert dies:

Schwester Mitte schrieb:
schwestern was tut ihr ???
ihr fallt auf üble flickschusterei herein ! bleibt am wahren loch und weichet nicht !
höret und verstehet wenn ihrs vermögt :
was freuest du dich über das loch in der hose deines freundes , siehst du nicht das loch in deinem arsch , frohlocke !
ihr habt zu schnell das anti-loch ausgemacht , den wolf im schafsloch in euer loch gelassen , und nun ist polen ZU ! die wahrlöchrigen "destruktiven" tendenzen habt ihr tür und loch geöffnet
doch es ist noch kein loch vom himmel gefallen !
kehret um !
heil dem loch !!!

Zu Unrecht wurde Ketzer-Max von mir, Mala der Löchrigen, zum Anti-Loch erklärt. Wie blind ich doch war, die ich euch doch zum wahren Loch führen soll :cry3:

Das Anti-Loch ist Lord Homo Destructus!!!!

Ich hätte es wissen müssen.

Die Prozedur bleibt aufrecht. Das Ziel ist ein anderes Loch!

Tut mir leid, Ketzer Max, du wurdest zurückgestuft :D

Loch und Liebe
Mala, die die Schande kaum ertragen kann.

Wenn einer über einem Loch meditiert, dann ist das doch sehr merkwürdig oder?

Also entweder ein Philosoph, ein Bauarbeiter, oder ein Locherant ......

:confused:
Mandy

Da unser Ketzer wieder zu uns zurückgekehrt ist, ändere ich meine Kurs, was dich betrifft, Mandy.

Da du offensichtlich über einen hohen Grad an feinsinnigem Urteilsvermögen und verschwörungstheoretischer Geschliffenheit verfügst, biete ich dir den Posten der

Geheimniskrämer-Lochspionin an.

Entdecke geheime Löcher und solche, die sich dafür ausgeben. Spüre auf die Lochjünger, die sich bedenkt halten.

Bezahlung:
Alkohol, Drogen, Sex, Waffen, Schuhe.

Loch und Liebe
Mala

Werbung:
Zurück
Oben