Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Liebe Freunde, liebe Hohlbirnen.

Ich, Prinz Lochnix, meines Zeichens aufgestiegener Meister,sage Euch, es wird kein Loch kommen zu Euch.
Die Löcher sind in Euren Köpfen, sucht sie nicht im Außen.

Euer Mufti, Bleck Hohl, ist mir noch von meinem Erdentagen wohlbekannt.
So höret denn die Wahrheit über ihn.

Wie fast jeden Mann in jungen Jahren zog es ihn zu Frauen hin. Doch unser kleines Bleckchen war schlichtweg zu rund und ungeschickt, sodass er immer wieder abgeblitzt.
Sein Hunger nach dem Unbekannten wuchs und wuchs, sein Geist nahm eher ab.
Die junge Gabi hatte Mitleid mit ihm. Sie zeigte ihm schließlich hinter dem Schuppen ihr Loch.
All sein Wunsch und Verlangen erreichten nun in diesem Moment ihren Höhepunkt. Er fühlte sich göttlich, es gab nur das Loch für ihn. Diese magische Anziehungskraft, dieses wilde Geheimnis...

Ja ja, soweit, so toll. Das Problem an der Geschicht - Zum Schusse kam er nicht.
Konnt sein Verlangen nie stillen, es wurd schlicht zum Trauma. Erst kam der Alk, dann seine Loch-Verschwörungstheorien, und jetzt nachdem er drüben ist, channelt er den Mist.

Euer Lochnix...

(habsch heut so empfangen:rolleyes:)

:lachen:

Ähhhhhhh ............... Ich glaub ich hab da jetzt ein Loch in meinem Erinnerungsvermögen ........ Botschaft ????? Hmmmmm ......................

:)
Wie heiss ich ?

Kein Wunder, oh Mandy, die du kamst und gabst ohne zu nehmen :D,
dass du deine Erinnerungen verloren hast. Du gingst durch das rückwärtige Loch der Zeit, durch den Kanal des Vergessens, in Richtung Ursprung.

Wir von den Hohl-Birnen kennen uns bestens mit Löchern aller Art und Größen aus. Wende dich bitte vertrauensvoll an Schwester Dr. believe. Sprechstunden entnimm dem Schwarzen Brett.

Auf das du zu dir selbst und zum Loch finden mögest

Loch und Liebe
Mala

Tante Ali schrieb:
ob man Äss Hole nicht auch rückfesseln sollte???

Liebste Tante Ali,

Das mit dem Fesseln ist so eine Sache. Wir alle hier sind gefesselt von der Mächtigkeit des Lochs. In den Fesseln des Alkohols und der Drogen suchen wir unser Seelenheil. Das Loch fesselt quasi all unsere Gedanken und hinterlässt die ersehnte Leere, die das höchste Ziel unserer Gemeinschaft ist.

Aufgestiegener Meister Äss Hohl ist zur Rückfesselung wenig geeignet, da er ein Großes Schwarzes Loch ist, und wir von den Hohl-Birnen noch nicht herausgefunden haben, wo die Fesseln zu befestigen wären.

Für Vorschläge sind wir offen

Loch und Liebe :kiss4:
Mala

Ich, Prinz Lochnix, meines Zeichens aufgestiegener Meister,sage Euch, es wird kein Loch kommen zu Euch.

Wie fast jeden Mann in jungen Jahren zog es ihn zu Frauen hin. Doch unser kleines Bleckchen war schlichtweg zu rund und ungeschickt, sodass er immer wieder abgeblitzt.
Die junge Gabi hatte Mitleid mit ihm. Sie zeigte ihm schließlich hinter dem Schuppen ihr Loch.
All sein Wunsch und Verlangen erreichten nun in diesem Moment ihren Höhepunkt. Er fühlte sich göttlich, es gab nur das Loch für ihn. Diese magische Anziehungskraft, dieses wilde Geheimnis...

Ja ja, soweit, so toll. Das Problem an der Geschicht - Zum Schusse kam er nicht.
Konnt sein Verlangen nie stillen, es wurd schlicht zum Trauma. Erst kam der Alk, dann seine Loch-Verschwörungstheorien, und jetzt nachdem er drüben ist, channelt er den Mist.

Euer Lochnix...

Ach so war das! Ich kann mich ja an nix erinnern - da ist nur ein großes schwarzes Loch in meinen Gedächtnis.

Aber danke für die Aufklärung - ich dachte nämlich allen Ernstes schon, das wär hier mal was wirklich esoterisches ..... :D:D:D

Mandy

Euer Lochnix...

/Lochfanatiker-Modus aus

:lachen: :lachen: :lachen: Oh, Mann. Sch****genial, Maximal :D

/Lochfanatiker-Modus an

Meine lieben Brüder und Schwestern!

So zeigt sich denn das ANTI-LOCH ganz unverholen unserem löchrigen Auge!

Dies sind die Lügen und Verwirrungen, die Schwester Mitte uns vorhergesagt hat, und mit denen das ANTI-LOCH unseren Geist beschmutzen will, so wie er damals schon Meister Gaius Lochus vor über 2000 Jahren ins Unheil stürzen wollte.

Lernen wir sodenn von Meister Lochus' Beispiel und zeigen wir dem ANTI-LOCH den ANTI-STINKEFINGER!

Ich werde unverzüglich mit Meister Lochus per Tschännel-Express Kontakt aufnehmen, auf das er uns mit Rat und Loch zur Seite stehen soll.

ANTI-LOCH, blicke in das Antlitz des Großen Lochers Version 1.1., und erzittere :blue2:

Loch, Liebe, und viel Kraft
Mala

Ach so war das! Ich kann mich ja an nix erinnern - da ist nur ein großes schwarzes Loch in meinen Gedächtnis.

Aber danke für die Aufklärung - ich dachte nämlich allen Ernstes schon, das wär hier mal was wirklich esoterisches ..... :D:D:D

Mandy

Liebste Mandy,

Da Ketzer-Max in den Rang des Anti-Lochs aufgestiegen ist, wird der Ketzer-Posten somit frei.

So wie selten jemand, passt du in die Jobbeschreibung!

Bitte gib mir, Lochführerin Mala, baldigst Bescheid.

Loch und Liebe
Mala :koenig:

Werbung:
Wie ist dieser Posten dotiert ?

:rolleyes:
Mandy

Da muss ich dir ehrlich sagen: dieser Posten wurde nie offiziell ausgeschrieben, Ketzer-Max hat ihn sich einfach genommen. Setz dich deshalb einfach mal hier mit ihm in Verbindung, und er kann dir dann sagen, was er davon hatte :lachen:

Du musst dann eigentlich nur alles schlechtreden, was wir machen. Ganz einfache Sache. Ich glaube, Meister Bleck Hohl hat jetzt schon was gegen dich :rolleyes:.

Ich glaube, du hast was für Schuhe übrig, oder? Ich könnte dir anbieten, dich als Bezahlung regelmäßig mit schicken Pumps zu verkloppen :D

Loch und Liebe
Mala

Zurück
Oben