U
usagi
Guest
Höret oh meine freunde - Höret meine Botschaft !
so haben hier meine voroffenbarer schon wichtiges verkündet - aber die eigentliche botschaft was zu tun ist steht noch aus!
Denn hierzu bin ich - HomoDestructus - die personification der verlorenen menscheit - auserkoren um die gesamte unvollkommnheit aller auf mich zu nehmen - gesendet vom unendlichen geist des universums - hier erschienen um euch die botschaft zu überbringen.
Sie sagten euch dass jenes große loch uns verschlingen würde und wir reumütig uns unserer ohmmacht bewußt werden - sie sagten euch aber noch nicht die wahre bedeutung des ganzen.
Alles im universum ist ausgeglichen - muss es sein!
Alles strebt seiner vervollkommnung an - das ist der sinn!
Alles folget den wahren verkünder - das ist die tat!
Da wo etwas neues unermesslich schönes entsteht - da muss auch an anderer stelle etwas unvollkommenes vergehen !
Das verschlingende Loch ist euch genannt - das gebierende novalis werde ich euch zeigen.
sogar die wissenschaft zeigte es auf - doch ihr wolltet es nicht sehen
so sprach einstein in der einstein-rosen-brücke theorie davon das jedes schwarze loch mit einer Brücke(wurmloch) eine verbindung zu neuen sternen hat.
so auch unser großes heilige loch hier.
das ziel ist also nicht sich einfach verschlingen zu lassen wie es schon in uralten schriften steht
nein - unsere aufgabe ist es die brücke zu bauen welche das alles verschlingende loch harmagedon mit TerraNovalis überbrückt.
das und nur das ist unsere bestimmung.
ja - meine liebe belive - einfache schlichte worte. und doch stecken in diesen zwei simplen worten alles was ich euch verkünde - du hast es in dir getragen und jetzt geboren - wie maria einst- LOCH und LIEBE was ein klang.
Loch und Liebe - der schlüssel zur transfiguration in die neu existenz
Lasst uns die brücke errichten lasst uns einander lieben - es ist eins !
indem ihr mich liebt - ensteht die brücke und überwindet den großen schlund..
kommt zu mir - zeigt mir eure sehnsucht, eure hoffnung, gebt mir eure fleischlichen begierden - auf das novalis und ihr werdet es erreichen - das vollkommene
ich allerdings - HomoDestructus - befleckt und träger eurer fleischlichen unvollkommenheit- werde hierzurück bleiben und auf ewig es hüten
und einer muss ja schließlich hier das licht ausmachen
und - ihr lieben - nicht drängeln - kommt jeder dran!
Oh verehrter Homo Destructus! Wahrlich, du sagst kryptische Worte. Um besser zu verstehen, muss ich an einen Humpen Schwarzes-Loch-Mess Wein mich gütlich tun.

Von wem bist du gesandt, oh Prophet? Wurdest du von Meister Bleck Hohl berührt? Erzähl uns mehr von TerraNovalis, ist es das Nachbarland von Lochopia?
Und wieviele Würme wird mich diese Brücke kosten?
Erzähl, Gesandter, so darfst du an den Sexschrank!
Heil dem Loch und uns allen
Mala
- werde hierzurück bleiben und auf ewig es hüten
Ich erkläre die heutige Sitzung für eröffnet 

Ich werde es unverzüglich Mores lehren! 

Hui, das hilft ja wirklich. Ich glaub, mein Tschännel pfeift