Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So...mal was zu der Lochung! Tageslochung um genau zu sein!
Da es, wie ja bekannt sein sollte, im Weltall....somit im Vakuum keine "Zeit" in dem Sinne gibt, wie wir lustigen Würste uns das immer vorstellen und gerade in der Nähe von Löchern der schwarzen Art diese "Vorstellungen" völlig verzerrt werden, müssen wir davon ausgehen, dass so ein Loch wohl Auswirkungen auf "Alle Zeiten" unseres Daseins hat. Da wir noch Da sind, sind wir entweder nur eine wilde Erinnerung unserer Selbst, oder das Loch hat nie stattgefunden in der Zukunft. Zumindest nicht so, wie manche sich das wohl vorstellen.
Noch dazu möchte ich anmerken, dass ICH jetzt hier, noch nicht vorhabe mein Leben zu beenden weder durch ein schwarzes Loch noch durch irgendwelche anderen Verwünschungen. Wie heißt es doch so schön: "Tue dies (deinen Willen) und keiner soll Nein sagen."
Was ich sagen will: Es scheint ja wohl alles im Grünen Bereich zu sein.
Und zur Magie: Angst erschafft was die Angst fürchtet!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.