Die Loch-Gemeinschaft

Liebe Löcher- und innen,

Könnte es sein, daß die weisen Worte des großen Bleck Hohl falsch ausgelegt werden???
Denkt dran, wir haben alle den selben Ursprung - auch die Magier kommen aus dem großen schwarzen Loch!

Ja, aber sie wissen nicht mehr, dass der Meister in ihnen allen ist und versuchen ihn zu bekämpfen! :)

Werbung:
Die einen ein bisschen, die anderen ein bisschen mehr und einige schon gar nicht mehr so richtig. :confused: :lachen:

Das solltest du mal den Magiern sagen, da kann man sich nämlich verletzen dabei bei den ganzen Splittern, die dann herumfliegen. :D

:zauberer1

Die Splitter, die hier herumfliegen sind auch nicht von schlechten Löchern :D

Nur den Splitter im eigenen Auge sieht man nicht...........;)

Die Splitter, die hier herumfliegen sind auch nicht von schlechten Löchern :D

Nur den Splitter im eigenen Auge sieht man nicht...........;)

Ich sehe ihn schon. Es heißt: Entferne erst den Balken vor deinem eigenen Auge, bevor du den Splitter im Auge deines Bruders siehst. Deshalb habe ich diesen Balken entfernt.

Gutes Loch, meine lieben Geschwister, an diesem schönen Tag! :blume:

believe schrieb:
Die Große Loch-Philosophie von Lochokles

Durch das Loch gereicht von Meister Bleck Hohl

Oh Meister Bleck Hohl, weisestes aller Löcher, wir danken dir für die Erlochtung, die du jeden Tag in uns hervorzurufen vermagst.

Heil Meister Bleck Hohl, denn er ist die hohlste Birne von uns allen!

Soll dies denn nun das dritte Kapitel im Großen Lochbuch der Wahrheit sein, das Kapitel von Loch und Mantel!

Doch möchte ich mich Schwester bluebody anschließen! Seid nicht mehr Feind mit den Magiern, denn sie sind Löcher wie wir - allerdings gefüllt mit der mysteriösen Substanz Abrakadabra, weshalb sie uns so fremdartig erscheinen!

Ja, seht es ein, wir sind alle aus demselben Loch gekrochen, und das Loch ward Meister Bleck Hohl, und in Meister Bleck Hohl werden wir zurückkehren!

Habet euch Loch, meine Lieben, und umarmet euch alle ganz doll :umarmen:

Heil dem Loch
Lochmeisterin Mala

Doch möchte ich mich Schwester bluebody anschließen! Seid nicht mehr Feind mit den Magiern, denn sie sind Löcher wie wir - allerdings gefüllt mit der mysteriösen Substanz Abrakadabra, weshalb sie uns so fremdartig erscheinen!

Warum sagt ihr mir das erst jetzt, dass die Magier Hohlbirnen wie wir sind? :)

Werbung:
Zurück
Oben