Die Loch-Gemeinschaft

*räusper*

Also ich habe jetzt sämtliches Propagandamaterial, welches auf der Hermaphroditentoilette herumlag gelesen (was ziemlich schwierig war, denn die Prospekte sind alle voller Löcher...) ich meine verstanden zu haben, dass es sich bei dieser Veranstaltung um eine poröse Mischung aus Golfclub und Lesbencafé handelt...

Nein, das ist falsch. Es heißt Lebenscafé und Wolfclub - Club der Vereinigung gegen die Wölfe (im Schafspelz).

Das hast du nur wegen all der Löcher nicht mehr richtig lesen können. :D

Werbung:
Meine lieben Geschwister!

Laut Lichtbringerin Ali, haben es die Magier geschafft, ein sogenanntes "Goldenes Loch" zu erschaffen. Weiters soll dieses Goldene Loch

aus Meister Bleck Hohl transmutiert worden sein

l016.gif

Bald geht es ins große Loch! :jump1:

Dann werden wir mit Meister Bleck Hohl wiederverlocht sein! :drums:

Wir fürchten keine Magier! :teufel:

Wollt ihr das totale Loch?

Dann folgt Lochmeisterin Mala, sie wird uns alle über den Rand stoßen! :danke:

Loch und fall!

believe :D

l016.gif

Bald geht es ins große Loch! :jump1:

Dann werden wir mit Meister Bleck Hohl wiederverlocht sein! :drums:

Wir fürchten keine Magier! :teufel:

Wollt ihr das totale Loch?

Dann folgt Lochmeisterin Mala, sie wird uns alle über den Rand stoßen! :danke:

Loch und fall!

believe :D

SCHWESTER BELIEVE, BIST DU SCHON WIEDER LOCH-MÜDE??????

Hier wird gar nix vereint, nicht solange ICH loch ein Wörtchen mitzureden habe!

JA WIR WOLLEN DAS TOTALE LOCH UND WIR FÜRCHTEN AUCH KEINE MAGIER..... Aber das heißt nicht, dass ihr gleich ins kalte Loch springen müsst!!!!

Vielleicht werde ich euch stoßen! Aber zuerst: SUCHT IHR JETZT ENDLICH MAL MEISTER BLECK HOHL?????? Wofür werdet ihr hier eigentlich bezahlt? Und was ist jetzt mit dem Goldenen Loch?

Bin ich die einzige, die hier mal einen Finger krumm macht?

Und...... hier siehts auch noch aus wie Sau! PUTZT DOCH MAL EINER BITTE!!!!

*räusper*

*schnauf*

Loch und und Liebe

Schwester, wo hast du bloß die abgrundtief-scheißgenialen Smileys ausgegraben..... :lachen: :lachen: :lachen:

Schon alleine der...
l016.gif

:lachen: Ich kann den ned anschauen, mich zerreißts sonst

:danke:

Koch und Siebe
Mala

Und Meister Bleck Hohl hat bloss 'nen Besenausflug gemacht um ein paar Bohrlöcher zu inspizieren und dabei die Loch-Zeit vergessen!
Er ist schon auf dem Rückweg!
smilie_hal_091.gif

Also alles im Loch! :)

Langsam geht der mir auf den Keks. Wenn er sich nicht bald wegen seiner Lochheimer behandeln lässt, geht noch alles das Loch runter, was wir uns mit harter Ma-loche aufgebaut haben.

... Ja, Meister Bleck hol, ich komm gleich und leer den Pipibeutel aus... ja, komm schon....

Loch und Liebe
Mala

Werbung:
Langsam geht der mir auf den Keks. Wenn er sich nicht bald wegen seiner Lochheimer behandeln lässt, geht noch alles das Loch runter, was wir uns mit harter Ma-loche aufgebaut haben.

... Ja, Meister Bleck hol, ich komm gleich und leer den Pipibeutel aus... ja, komm schon....

Loch und Liebe
Mala

Ach was! Wir kommen auch ohne ihn aus! Wird er halt abgelocht! Wer Loch-Jünger um sich schart, muss mit allem rechnen! :D

Es lebe die Locholution!
smilie_flag_029.gif

Lochheit, Hohlheit und Dunkelheit!
smilie_b_257.gif

:D

Zurück
Oben