Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Wo ist denn das Klo? Qia links....

Linksorientierter Haufen! :eek:

Wow, du bist aber früh qia.....

Hm? Kein Kommentar:lachen:

War das ein Befehl?:rolleyes:

Was ist denn das qia.....

Das versuch ich auch schon seit einiger Zeit heraus zu finden...aber das is schwierig aus einem Loch was rauszuholen... Das macht "Hol" in der Birne. :tomate:

Ich weiß nicht recht.

Wie denn auch, wenn Du mich nach Links schickst...

Zum Ersten! Ja!

Zum zweiten: Besteht Definitionsbedarf. Sogar mache Delphine haben schon jeglichen Glauben an die dunkle Seite verloren. Das ist Anakin auch schon passiert...heute soll er als das "Brot" klavier spielen. Voll doof die Idee.:D

Liebe Löcher!
Qia:)

Hey liebe Freunde des Lochs.:)

Ich wünsch Euch frohes Feiern heut Abend.
Möge das Licht der Liebe auf Euer heiliges Loch fallen.;)

Gutes Löchern...

M.

Hallo Ihr schwarzen Lochmagier - äh nee weißen Phallusmagier - oder nee - wo bin ich noch gleich? - auf der Hohlbirneninsel oder ach nee...ganz einfach in der Loch-Gemeinschaft......jaaaaaaaaaaa, das haben wir ja alle gemeinsam

juchu - Löcher aller Welten vereinigt Euch...........

...und darauf trinken wir einen (für die Antialkoholiker gibt es auch verdünnten Kirschsirup)...

:beer3::sekt::sekt::beer3:

Linksorientierter Haufen! :eek:

Wenn links liberal heißt, dann ja. Bei uns darf jeder das Loch sein, das er sein will...

Hm? Kein Kommentar:lachen:

Wohl auch besser so :rolleyes:

War das ein Befehl?:rolleyes:

Sollte heißen "stinkts", also nein. Ein Ausspruch, der Unmut deinerseit ausdrücken soll.

Das versuch ich auch schon seit einiger Zeit heraus zu finden...aber das is schwierig aus einem Loch was rauszuholen... Das macht "Hol" in der Birne. :tomate:

Neuer Gedanke zur Tageslochung: "Es ist schwierig, aus einem Loch was herauszuholen..." ((((:lachen: genial)))))

Hol in der Birne.... du hast etwas entscheidendes begriffen, Bruder Qia.

Wie denn auch, wenn Du mich nach Links schickst...

Gehe mit dem Loch, aber geh!

Zum Ersten! Ja!

Zum zweiten: Besteht Definitionsbedarf. Sogar mache Delphine haben schon jeglichen Glauben an die dunkle Seite verloren. Das ist Anakin auch schon passiert...heute soll er als das "Brot" klavier spielen. Voll doof die Idee.:D

Liebe Löcher!
Qia:)

Also lieber: Loch und Liebe - oder was auch immer dem Delphin namens Anakin hilft, nicht mehr als Brot Klavier spielen zu müssen, weil das doof ist....

Klingt Loch, klingt gut.

Loch und Liebe - oder was auch immer dem Delphin namens Anakin hilft, nicht mehr als Brot Klavier spielen zu müssen, weil das doof ist....
Lochmeisterin Mala

*räusper*

Also ich habe jetzt sämtliches Propagandamaterial, welches auf der Hermaphroditentoilette herumlag gelesen (was ziemlich schwierig war, denn die Prospekte sind alle voller Löcher...) ich meine verstanden zu haben, dass es sich bei dieser Veranstaltung um eine poröse Mischung aus Golfclub und Lesbencafé handelt...

O Loch! *hust* Jetzt fang ich auch schon damit an, verlocht nochmal! <-- da schon wieder! Mein Loch ist das ein Mo-Loch hier!
Nichts wie weg... die Hamster lass ich da... stecken wahrscheinlich eh alle in irgendwelchen Löchern...

Dürfte ich Ihre Durchlocht die Oberlöchnerin hier noch um eine Annahmebestätigung mittels Unterschrift bitten? Aber bitte kein Loch ins Papier machen! Dafür ist dieses Brett... Da soll mich doch das Loch holen..ääh..lochen! Wer hat die ganzen Löcher in mein Brett gemacht?!

Meine lieben Geschwister!

Laut Lichtbringerin Ali, haben es die Magier geschafft, ein sogenanntes "Goldenes Loch" zu erschaffen. Weiters soll dieses Goldene Loch

aus Meister Bleck Hohl transmutiert worden sein

Nähere Informationen unter: https://www.esoterikforum.at/threads/94241&page=10

Tatsächlich ist Meister Bleck Hohl heute Nachmittag nicht zu seinem Fußpflegetermin erschienen. Meisterin Lochgeil von Ödipussi ist krank vor Sorge.

Die Gemeinschaft ist angehalten, nach Spuren von Meister Bleck Hohls Verbleib zu fahnden. Weiters muss dieses Goldene Loch der Magier genauer untersucht werden.

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass Meister Bleck Hohl nicht mehr auftauchen sollte, hat uns Lochmeister Al Hcol folgendes Notfallset zur Verfügung gestellt:

http://www.tempolimit-lichtgeschwindigkeit.de/graum/graum.html

Ich hoffe, wir werden es nicht brauchen!

Alle für ein Loch!
Lochmeisterin Mala

*räusper*

Also ich habe jetzt sämtliches Propagandamaterial, welches auf der Hermaphroditentoilette herumlag gelesen (was ziemlich schwierig war, denn die Prospekte sind alle voller Löcher...) ich meine verstanden zu haben, dass es sich bei dieser Veranstaltung um eine poröse Mischung aus Golfclub und Lesbencafé handelt...

O Loch! *hust* Jetzt fang ich auch schon damit an, verlocht nochmal! <-- da schon wieder! Mein Loch ist das ein Mo-Loch hier!
Nichts wie weg... die Hamster lass ich da... stecken wahrscheinlich eh alle in irgendwelchen Löchern...

Dürfte ich Ihre Durchlocht die Oberlöchnerin hier noch um eine Annahmebestätigung mittels Unterschrift bitten? Aber bitte kein Loch ins Papier machen! Dafür ist dieses Brett... Da soll mich doch das Loch holen..ääh..lochen! Wer hat die ganzen Löcher in mein Brett gemacht?!

Ja, ja, ja... Immer dieser lästige Amtsschimmel, der einem Löcher in die kostbare Zeit reißt. Wenn Sie eine Unterschrift möchten, müssen Sie zwei Meter nach links, an den Großen Locher Version 1.2. Durch diesen kommuniziere ich gerade mit Ihnen...... So, das ist nah genug. Ich bin nämlich tot, müssen Sie wissen. Ich bereite hier die Ankunft des Großen Schwarzen Lochs vor. Kennen Sie das schon? Sie sollten mal zu einem unserer Schnuppertage kommen. Da gibt es auch immer sehr leckeren Marmorkuchen. Mögen Sie Marmorkuchen? Ich liebe ja Marmorkuchen, wissen Sie? Sie haben übrigens einen Popel in der Nase hängen. Können Sie sich mal eben bücken? Mir ist ein Loch runtergefallen. Sie sind ja noch jung und haben ein kräftiges Kreuz. Ich war auch mal so jung wie Sie. Aber jetzt bin ich tot. Ja, ja, wie die Zeit vergeht. Wo ist den mein Lochschreiber..... Ah.*schreibselkritzel* So, bitte. Wollen Sie mal eine lustige Geschichte hören? Es war damals, im Zweiten Lochkrieg im Land des Löchelns, als..... He, wo wollen Sie denn hin? Warten Sie doch mal, das ist echt intere.................

Werbung:
Zurück
Oben