S
Sobek
Guest
PPMc, brauchst wieder Aufmerksamkeit? Sieht mir in diesem Thread mal wieder ganz danach aus *lol*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PPMc, brauchst wieder Aufmerksamkeit? Sieht mir in diesem Thread mal wieder ganz danach aus *lol*.
ah - ist die Peterfalle jetzt doch auch bei Abaddon zugeschnappt.
Peterfalle = er tut, als hätte er wirklich Interesse. Er zieht dich in eine Diskussion. Er hüpft von einem Thema zum anderen. Er fängt an, dich persönlich anzumachen. Er erklärt dich für blöd.
Ist natürlich nur die Kurzfassung.![]()
Finde solche ansagen total unnötig.PPMc, brauchst wieder Aufmerksamkeit? Sieht mir in diesem Thread mal wieder ganz danach aus *lol*.
Ah, da hakelts? Na dann wissen wir ja schonmal, was Dich hier umtreibt.
Wenn Hohle Magie offenbar nur dazu gebraucht wird um die eigenen Defizite dahinter zu verstecken und mit einem Überlegenheitsanspruch zu übertünchen, dann hab ich daran natürlich kein Interesse.
Und das mit dem Lesen ist halt so eine sache - manche lernen das erst im Verlauf ihrer akademischen Ausbildung.
Lieber Peter
Bleib bitte dabei, ich mag deinen Spaß.
Und wenn du behauptest das du von der Materie nichts verstehst, hast du deinen Grund dazu, nämlich jenen das Gespräch in die Richtung zu bringen wo du es haben willst.
Wo, ist der kausale Hintergrund zur Gotteserfahrung?
lg Lupo
PPMc, aber das beklagst du doch selbst mit nur ein wenig anderen worten.
Ok, dann habe ich das richtig interpretiert. Ich setzte aber ein 'schizophrenes erleben', wie es Abba nannte, nicht mit einer schizophrenie als krankheit gleich. Man könnte den begriff des 'gespaltensein' benutzen, der es bildlich besser trifft. Ich nehme mich manchmal so wahr und sehe mich deshalb nicht als krank an.
Du könntest ihn fragen, warum er 90% seiner gegenüber so wahrnimmt (hat vielleicht einen hintergrund)
Ich finde, dass das nicht nur bei mystischen erfahrungen so sein kann, sondern bei allen tiefergehenden/erschütternden erfahrungen. Das kann der tod eines nahestehenden menschen auslösen oder durch eine beziehung zu einem anderen menschen geschehen oder durch ein trauma. Auf jeden fall dann, wenn es sich um eine erschütternde erfahrung handelte, ist mensch, in der regel, nicht mehr derselbe wie zuvor.Paradigma ist kein Thema. Verzweifelt war ich nie. Ich war nur in zusammenhang mit dem Erlebnis recht erschreckt darüber dass es eine bleibende Veränderung des Bewusstseins bewirkt, die man nicht mehr zurückrollen kann. Das ist aber auch ganz typisch für diese mystischen Erfahrungen.
Ah, oke. Aber über solche leute, die das als frauenfeindlich/männerfeindlich oder sonstwie hinstellen, lache ich und tue meins und suche mir menschen dies genauso sehen wie ich, um das zu leben. (in der hippizeit war das wesentlich einfacher, da gebe ich dir recht).