Die Kunst der Hohen Magie ;-)

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Hallo,

meine Frage an euch:

Wie würdet ihr die hohe Magie von der niederen unterscheiden?

Welche Fähigkeiten, Kenntnisse und Wissen gehören für euch in den Bereich der hohen Magie und welche in den niederen Bereich?

Was macht für euch fortgeschrittene Anwendung der Magie aus?

Gruß
Schattenwächterin
 
Werbung:
Schattenwächter;4520977 schrieb:
Hallo,

meine Frage an euch:

Wie würdet ihr die hohe Magie von der niederen unterscheiden?

Welche Fähigkeiten, Kenntnisse und Wissen gehören für euch in den Bereich der hohen Magie und welche in den niederen Bereich?

Was macht für euch fortgeschrittene Anwendung der Magie aus?

Gruß
Schattenwächterin

Der Unterschied von Schattenboxen ( Meditation, Gebete )
zu echtem Boxen?
Willst du das wirklich wissen? Was ist für dich der Unterschied? Sind dir die anderen Thread zu fad? Bist du ein besserer Mensch das du so seltsame Sachen besprechen willst? Willst du es wirklich wissen ? ( erleben? )
 
Der Unterschied von Schattenboxen ( Meditation, Gebete )
zu echtem Boxen?
Willst du das wirklich wissen? Was ist für dich der Unterschied? Sind dir die anderen Thread zu fad? Bist du ein besserer Mensch das du so seltsame Sachen besprechen willst? Willst du es wirklich wissen ? ( erleben? )

Da du doch alles weißt und kannst, müsstest du mir das doch sagen können. Hm..?

Du verkennst die Lage. Ich bin mir der Last meiner Hellfühlichkeit voll bewusst, und auch dem das ich Initiator von Lebensveränderungen bin die jenseits von Verstand und Vernunft sind. Aber ich weis was nach den Jahren mit dem oder der passiert und du nicht.

Meinetwegen sollen doch alle machen was sie wollen, aber echte Magie ist ein bisschen was anderes.

"Und nun gehe endlich auf die Punkte ein auf die du angesprochen wirst."

Deine 2 - 15 Esofreunde saugen lieblich Energie aber DAS
Leben ist das nicht. Versuch zu verstehen...
 
Schattenwächter;4520977 schrieb:
Hallo,

meine Frage an euch:

Wie würdet ihr die hohe Magie von der niederen unterscheiden?

Welche Fähigkeiten, Kenntnisse und Wissen gehören für euch in den Bereich der hohen Magie und welche in den niederen Bereich?

Was macht für euch fortgeschrittene Anwendung der Magie aus?

Gruß
Schattenwächterin
Niedere Magie ist, wenn ein Affe seine Umwelt kraft seines Geistes so manipuliert, dass er mehr Bananen und mehr Weibchen bekommt. Hohe Magie ist, wenn der Affe sich selbst einem Transformationsprozess aussetzt, der ihn idealerweise einer höheren Bewusstseinsstufe näher bringt. Wissen ist da eher hinderlich, denn Wissen ist die Leiche des Lernens.
 
Niedere Magie ist, wenn ein Affe seine Umwelt kraft seines Geistes so manipuliert, dass er mehr Bananen und mehr Weibchen bekommt. Hohe Magie ist, wenn der Affe sich selbst einem Transformationsprozess aussetzt, der ihn idealerweise einer höheren Bewusstseinsstufe näher bringt. Wissen ist da eher hinderlich, denn Wissen ist die Leiche des Lernens.

Wissen ist insofern hinderlich, als mit Wissen nicht dynamisch umgegangen wird. Wenn die meisten Annahmen nur bewusst als Vorannahmen geführt werden, die revidierbar, erweiterbar oder veränderbar sind, dann ist Wissen oder zu wissen schon ok. und markiert nur einen vorläufigen Entwicklungsstand.

Für dich liegt dabei also der Unterschied zwischen Erfolgsmagie und Transformation zum Höheren! ok.

Was macht für dich dies Transformation aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben