Psalm 82
Die Behauptungen sind falsch: ich glaube nicht an Texte und Schriften die irgendwann von irgendwelchen Menschen niedergeschrieben wurden
sondern ich habe genau die Autoren und die Zeitabschnitte angegeben um die Erfindung des Nationalen Gott der Juden als Betrug der jüdischen Eliten zu entlarven,
Also glaubst du das, was die von dir genannten Autoren in den von dir genannten Zeitabschnitten geschrieben haben.
Nichts anderes habe ich doch gesagt, lieber Anadi.
Diese uralte Texte zeigen, dass die nachträgliche Texte der Juden, Plagiaten der ursprüngliche sind, die im Laufe der Zeit immer mehr geändert wurden siehe bitte auch
Aber nur für die, die an die Inhalte dieser Texte glauben, lieber Anadi.
Ich tue das nicht - null. Das bedeutet keineswegs, dass ich damalige Autoren der Lüge bezichtige, das tue ich kein bisschen. Aber sie können sich geirrt haben, sie können Ideen und Wahrnehmungen falsch interpretiert haben oder sich vielleicht auch ein bisschen was eingebildet haben. Das ist alles möglich - damals wie heute.
Der Grad einer Überzeugung hat weder Einfluss noch Aussagekraft über den Wahrheitsgehalt dieser Überzeugung.
... was die jeweiligen Überzeugten natürlich weit von sich weisen, das ist klar. Ändert aber nix.
By the way: Ich öffne Links nur in Ausnahmefällen - wenn z.B. ein User den Inhalt so spannend beschreibt, dass ich gar nicht anders kann als wenigstens einen Blick drauf zu werfen. Aber wenn jemand praktisch mit Links antwortet, wirds eng. Wie im richtigen Leben, wenn ich mich unterwegs z.B. beim Gassigehen oder im Dorfladen mit jemandem unterhalte, der mir statt einer Antwort ein Schild (oder auch mehrere) unter die Nase hält, dann drehe ich mich um und geh meiner Wege. Das ist nicht bös gemeint, aber für mich ist das Verteilen von Schildern oder Heftchen oder Prospekten oder eben auch Links einfach kein Gespräch, verstehst du?