Die Erfindung der Nationale Gott der Hebräer

Werbung:
Das war schon die Voraussetzung.
Aber nachdem die Argumenten vorgestellt wurden,
welche zeigen, dass dein Verständnis falsch ist,
sie ohne widersprechen zu können,
als unwichtig zu bezeichnen, ist schon
  • Überheblichkeit
  • oder Fanatismus
  • oder beides
  • oder mehr
NEIN. Du konzentriert dich nicht auf das Wesentliche und Beständige. Du legst den Fokus auf Unwichtiges.

Du hast sogar Recht, wenn du auf Wahrheit pochst. Doch Wahrheit muss erkannt werden und du kennst sie nicht.

Dein Herr könnte dir die Wahrheit vermitteln, die du nicht in Büchern findest.

NEIN. Du konzentriert dich nicht auf das Wesentliche und Beständige. Du legst den Fokus auf Unwichtiges.
1. Das ist ein unlogisches Argumentieren, denn es geht nicht darum, worauf ich den Fokus liege, sondern um deine
  • Überheblichkeit
  • oder Fanatismus
  • oder beides
  • oder mehr
als du die von mir vorgestellte Argumenten,
als unwichtig bezeichnest.

Du hast sogar Recht, wenn du auf Wahrheit pochst. Doch Wahrheit muss erkannt werden und du kennst sie nicht.

2. Es ging nicht um "die Wahrheit", siehe Punkt 1. - Logischer Fehler - Roter Hering.

Dein Herr könnte dir die Wahrheit vermitteln, die du nicht in Büchern findest.

3. 2. Es ging darum , siehe Punkt 1. - Logischer Fehler - Roter Hering.

Jesus als Sohn "Gottes" ist eine Erfindung der späteren "Christen", siehe bitte die Argumente unter
Umwandlung des Jesus von König der Juden zum Sohn "Gottes" - lSerafiml - #99
Wie oft hast du mich zitiert?

Ohne Jesus den aufgestiegen Sohn Gottes würde ich heute nicht mehr leben.
Ich will dich nicht mehr lesen und dein Lügenkarusell ist für den Ar...h.
Uninteressant. Völliger Blödsinn. Und es ist mir egal ob du dich damit eingräbst. Du hast Satan nich verstanden. Egoismus. Selbsherrlichkeit. Überheblichkeit. Wie will denn so einer bedingungslose, selbstlose Liebe verstehen? Du bist nur Wind. Er kommt und vergeht.

Ich rede nicht von Schriften. Schriften sind mal so, mal so...

Denkst du, dass dein Herr sich an dem, was du tust erfreut? Bist du deinem Herrn eine Freude? Als Zerstörer von Glauben, Religion und Hoffnung.
Auch @anadi ist eine Schöpfung Gottes. Alles dient dem geistigen Input. Auch ein Grund warum Evolution und Konflikt existiert. Ich finde ihn jedenfalls unterhaltsam.

1. Das ist ein unlogisches Argumentieren, denn es geht nicht darum, worauf ich den Fokus liege, sondern um deine
  • Überheblichkeit
  • oder Fanatismus
  • oder beides
  • oder mehr
als du die von mir vorgestellte Argumenten,
als unwichtig bezeichnest.

2. Es ging nicht um "die Wahrheit", siehe Punkt 1. - Logischer Fehler - Roter Hering.

3. 2. Es ging darum , siehe Punkt 1. - Logischer Fehler - Roter Hering.
Kreisargumentation. Du willst nur deine kranke Rechthaberei bestätigen. Schämst du dich nicht? Kein einziges dieser Argumente ist von Wert.

Witzig das gerade jene die am wenigsten zu sagen haben, den meisten Platz einnehmen.

Da gibt's doch auch ein Zitat im ältesten Buch der Menschheit. Wie heißt das noch? Das Buch in dem es um die Geschichte der Menschheit geht?

Wie oft hast du mich zitiert?
Das tut nichts zu Sache.

Ohne Jesus den aufgestiegen Sohn Gottes würde ich heute nicht mehr leben.

Dem Sterben sind alle gewiss.

Ich will dich nicht mehr lesen und dein Lügenkarusell ist für den Ar...h.
Uninteressant. Völliger Blödsinn. Und es ist mir egal ob du dich damit eingräbst. Du hast Satan nich verstanden. Egoismus. Selbsherrlichkeit. Überheblichkeit. Wie will denn so einer bedingungslose, selbstlose Liebe verstehen? Du bist nur Wind. Er kommt und vergeht.

Nur Verleumdungen aufgrund des Fanatismus,
wie in einer echten "christlichen" Propaganda,
wo die Fehlende Argumente durch solche Art Rhetorik ersetzt wird.

Das tut nichts zu Sache.

Dem Sterben sind alle gewiss.

Sektiererei sonst nichts. An solche Sekten werden junge Menschen an die seelische Schlachtbank geführt. Du kannst nichts, und du hast auch nichts.
Soviel ist mittlerweile völlig klar geworden.

Werbung:
Sektiererei sonst nichts. An solche Sekten werden junge Menschen an die seelische Schlachtbank geführt. Du kannst nichts, und du hast auch nichts.
Soviel ist mittlerweile völlig klar geworden.
Zur Erinnerungen:

Zurück
Oben