Hallo Lichtpriesterin, bitte nicht die Gegend dunkel machen!
Du brauchst weder M290 zu kopieren noch in das Geschrei so mancher einstimmen: Hyperintelligenz macht eine Spaltung, oje....
Ich habe lediglich einen Bibelvers zitiert, den ich *lesen kann.
Der ging nicht über das Herz, brachte nur die eine oder andere Ausrede ...
Diese Zeilen aus 5.Matth. 29 - stammen aus einem heiligen Evangelium und sind ernst zu nehmen.
Maria (M290) warf mir vor, ich sei "einäugig".
Vielleicht hat sie Recht.
Mein rechtes Auge macht etwas Probleme.
ich halte mich an Jesu Worte:
"Wenn eine Art von Sicht ärgert, wirf sie weg..."
Das habe ich getan, und ein paar spitze Steine auf dem Kristallwegpfad auf die Seite geräumt.
Das heißt: Kein stolzes Ego fördern, sondern die alten Erfahrungen bewahre,
denn ich fand, sie sind bewährt, klüger als das "eigene Inspiration" sprich Egogetue.
Die Ansichten von M290 habe ich auch weg getan.
Das "Auge", die Blickweise macht Probleme.
Ain heißt Auge, aber auch Blickweise.
Das ist kein "Königsweg der Liebe", sondern grottenverkehrt und voll Stolperfallen.
Es gibt keinen Bezug zum Stamm und auch keinen zur heutigen Welt. Diese "Erkenntnis" bringt nichts. Erst schlecht machen, dann anders loben - ist ein fieser psychologischer Trick...
Gute Nacht!
Auf derartige Krämpfe falle ich nicht rein.
Deshalb habe ich auch eine Hand verloren :--)
Macht, [jad] wie Hand - bekommt einer, wenn er andere betört. Da jubeln sie alle, wenn sie nicht zu denken brauchen. Was wollen die mit dem Krampf anfangen? Etwa als Meute über andere herfallen, die nicht deprogrammiert worden sind?
Die Evangelien sind wahr. Dort stehen praktische Ratschläge, wie z.B.
Sichtweisen von Ärgernissen nicht folgen - das führt zu nichts.
Ich verzichtete auf solche "Macht", wie Leute zu betören.
Das "Händchen" habe ich nicht.
Die Seiten, die nur Ärgernis bringen, haute ich weg.
Die "Botschaft Jesu" wurde durch die Vernachlässigung noch älterer Schriften missverstanden. Dann wucherte der Wildwuchs durch die Lücken. Über die esoterischen Unkräuter mag ich hier nicht klagen, sondern verziehe mich lieber. Die werden wohl auch selbst die Einsicht erhalten, dass der Weg zu nichts führt.
Du brauchst weder M290 zu kopieren noch in das Geschrei so mancher einstimmen: Hyperintelligenz macht eine Spaltung, oje....
Ich habe lediglich einen Bibelvers zitiert, den ich *lesen kann.
Der ging nicht über das Herz, brachte nur die eine oder andere Ausrede ...
rÄrgert dich dein rechtes Auge, so reiß es aus und wirf's von dir...
Lichtprieste: Tztztz, welch Ansinnen...
Diese Zeilen aus 5.Matth. 29 - stammen aus einem heiligen Evangelium und sind ernst zu nehmen.
Maria (M290) warf mir vor, ich sei "einäugig".
Vielleicht hat sie Recht.
Mein rechtes Auge macht etwas Probleme.
ich halte mich an Jesu Worte:
"Wenn eine Art von Sicht ärgert, wirf sie weg..."
Das habe ich getan, und ein paar spitze Steine auf dem Kristallwegpfad auf die Seite geräumt.
Das heißt: Kein stolzes Ego fördern, sondern die alten Erfahrungen bewahre,
denn ich fand, sie sind bewährt, klüger als das "eigene Inspiration" sprich Egogetue.
Die Ansichten von M290 habe ich auch weg getan.
Das "Auge", die Blickweise macht Probleme.
Ain heißt Auge, aber auch Blickweise.
"M290: Der erste Aspekt der großen Urmutter ist die Todesbringerin. Es ist, wovon die Schöpfungsgeschichte schreibt: und Finsternis war über dem Abgrund."
Das ist kein "Königsweg der Liebe", sondern grottenverkehrt und voll Stolperfallen.
Es gibt keinen Bezug zum Stamm und auch keinen zur heutigen Welt. Diese "Erkenntnis" bringt nichts. Erst schlecht machen, dann anders loben - ist ein fieser psychologischer Trick...
M290: Das, was Du jetzt bist, ist nicht das, was sich Gott unter einem Menschen vorstellt, es ist ein grotesker Schatten dessen, was seine Idee über Dich ist. Das ist die Finsternis. Dann spüre den Schmerz, den unendlichen Schmerz. Tränen werden über Deine Wangen laufen, Du wirst laut schreien vor seelischem Schmerz. Tiefe Atemzüge werden Deinen Körper mit heftigem Schluchzen heimsuchen. .... (auch aus obigem Beitrag "Königsweg der Liebe", vor Jahren aus dem Archiv)
Gute Nacht!
Auf derartige Krämpfe falle ich nicht rein.
Deshalb habe ich auch eine Hand verloren :--)
Jesus sagt: Ärgert dich deine rechte Hand, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser, dass eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde. Matth 5.30
Macht, [jad] wie Hand - bekommt einer, wenn er andere betört. Da jubeln sie alle, wenn sie nicht zu denken brauchen. Was wollen die mit dem Krampf anfangen? Etwa als Meute über andere herfallen, die nicht deprogrammiert worden sind?
Die Evangelien sind wahr. Dort stehen praktische Ratschläge, wie z.B.
Sichtweisen von Ärgernissen nicht folgen - das führt zu nichts.
Ich verzichtete auf solche "Macht", wie Leute zu betören.
Das "Händchen" habe ich nicht.
Die Seiten, die nur Ärgernis bringen, haute ich weg.
Die "Botschaft Jesu" wurde durch die Vernachlässigung noch älterer Schriften missverstanden. Dann wucherte der Wildwuchs durch die Lücken. Über die esoterischen Unkräuter mag ich hier nicht klagen, sondern verziehe mich lieber. Die werden wohl auch selbst die Einsicht erhalten, dass der Weg zu nichts führt.
Zuletzt bearbeitet: