Deutsche Nachfahren auf dem Mond

Werbung:
Nun dieses Gebiet wurde um die 30er Jahre vermessen und im deutschen Bundesanzeiger veröffentlicht. Damit gehört die Antarktis zum deutschen Hoheitsgebiet. Nach dem Krieg wurde dieses Gebiet unter den Alliierten aufgeteilt. Bis auf einen kleinen Teil, das Zentrum der Antarktis. Dort besteht eine Gravitationsverschiebung, daher auch die Sage von der Hohlerde.
Ein Jahr nach dem zweiten Weltkrieg reiste eine Delegation aus mehreren Kriegsschiffen, U-Booten und 5000 Mann unter dem Kommando von Richard Byrd ins Zentrum der Antarktis. Das Kriegsschiff von Richard Byrd hatte überlebt als einziges Schiff. Eine Zeitlang kursierte ein Video von dieser Delegation, als Sie angegriffen worden ist im Netz, das die Aussage von Richard Byrd bestätigte. Auf diesem Video sah man UFOS andere meinten Hanabus und Vrils auf diesem Video zu erkennen.
Wie auch immer. Das Zentrum der Antarktis ist seit diesem Vorfall Speerzone.


Erzähl mal, wie kann man denn mit einer Flotte von Schiffen ins Zentrum der Antarktis schippern? Die Antarktis ist ein riesiger Kontinent! Da können die Schiffe nur drumherum fahren in der Hoffnung, dass dadurch im Zentrum ein Strudeleffekt einsetzt oder sowas….
a015.gif


Und es heißt wenn schon dann Sperrzone und nicht Speerzone, sonst hat das Wort eine völlig andere Bedeutung!
 
Weiß jemand mehr über diese Aschtaren und ihre Kommandos?
Thread über die Galaktische Föderation.
Ashtar Sheran isn Weltraumbruder der 1950er und ne bekannte Gestalt des Nju Ätsch.
Was soll man jetz da wissen? Am besten Du fängst an zu tschänneln und veröffentlichst Deine Auslegung seiner. Vielleicht eine in ders nich um interstellare Bündnisse in endlosem kalten Krieg und Leben in dafür ungeeigneten Systemen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben