Die Galaktische Föderation im Sektor

Da musst du wohl noch ein bisschen dran arbeiten. :D
Nich nötig. Ich schreibe auch ausgewählt. Aufmerksamen users müsste auffallen dass einige meiner Beiträge umfangreich wie anderer zwanzig sind. Eine Antwort ein Satz find ich häufig nich so cool.

Ich hoffe doch nicht, dass ich diejenige bin, die diesen Thread hier hauptsächlich schrieb. :)
Mit fast hundert Beiträgen auf 410 bist Du gut dabei. Ich hab jetz 28, bin aber ers mit #251 eingestiegen.

Er war / ist von "Engel Christian".
Der hat sich ja nen anderen account gemacht. Auf dem er viel weniger schreibt. Bin neugierig warum der Sinneswandel. EngelChristian ruht seit Langem glaub ich. Will er die ausserirdischen Agenten ablenken...? Hier steht auch genug hanebüchenes Zeug von ihm aber zu schwache Erklärungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben