Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Dann wissen jetzt wenigstens alle, woran sie sind, wenn Du mal wieder hier herumjammerst.
Ja ich heule rum weil es mir schlecht geht aber ich erwarte keine Hilfe von euch.

Da Forum ist da um sich auszutauschen und virtuelle Freundschaften zu pflegen mehr erwarte ich von euch nicht. Es tut mir leid, wenn mich manche als einen Energievampir empfinden, dies ist nicht meine Absicht.

Werbung:
Du bestätigst ihm seine Realität als ok, weil solange er niemanden belästigt ist ja gut?
Kann nicht dein Ernst sein.
Wieso - es ist doch seine Sache!
Wir sind hier im Esoforum -
da kommen mir schon immer wieder Mal schrägere Sachen vor die Linsen -
das hier kommt mir dagegen noch relativ harmlos vor!
Ich kenne im RL ganz unesoterische Leute,
die unterhalten sich regelmäßig mit ihren verstorbenen Angehörigen oder Haustieren -
soviel anders sehe ich das hier gar nicht.

Ja und du wirst dann die nächsten 30 Jahre damit beschäftigt sein, irgendwelche komischen Angelegenheiten von fremden Leuten hier im Forum zu kommentieren, auch nicht viel besser! :D :ROFLMAO:
Ja. Der Unterschied ist, dass ich ein Leben außerhalb des Forums, ein Kind großgezogen , ne Ehe geführt , 2 Lehren gemacht ,und genug Papier im Rahmen an der Wand kleben habe,dass es mir ein ruhiges Leben garantiert. Und gleichzeitig kann ich jahrelang in einer Loge sein ohne Angst zu haben einen Exorzisten zu brauchen, weil ich das falsche Buch gelesen habe. Ich entscheide mich hier zu sein, weil ich die Wahl habe..du hast schlicht nix anderes. Aber das ist ok.. bis es nicht mehr OK ist...so oder so nicht mein Problem. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ja ich heule rum weil es mir schlecht geht aber ich erwarte keine Hilfe von euch.

Da Forum ist da um sich auszutauschen und virtuelle Freundschaften zu pflegen mehr erwarte ich von euch nicht. Es tut mir leid, wenn mich manche als einen Energievampir empfinden, dies ist nicht meine Absicht.
Dann richte Dir in Deiner Wohnung eine Klagemauer ein.
Da gibts dann keine unliebsamen Reaktionen und gut is....

Wieso - es ist doch seine Sache!
Wir sind hier im Esoforum -
da kommen mir schon immer wieder Mal schrägere Sachen vor die Linsen -
das hier kommt mir dagegen noch relativ harmlos vor!
Ich kenne im RL ganz unesoterische Leute,
die unterhalten sich regelmäßig mit ihren verstorbenen Angehörigen oder Haustieren -
soviel anders sehe ich das hier gar nicht.

Und es ist meine Sache in einem Forum meine Gedanken zu schreiben.
Es ist hier alles öffentlich und somit NICHT seine Sache.

Gehts noch?

Ja. Der Unterschied ist, dass ich ein Leben außerhalb des Forums, ein Kind großgezogen , ne Ehe geführt , 2 Lehren gemacht ,und genug Papier im Rahmen an der Wand kleben habe,dass es mir ein ruhiges Leben garantiert. Und gleichzeitig kann ich jahrelang in einer Loge sein ohne Angst zu haben einen Exorzisten zu brauchen, weil ich das falsche Buch gelesen habe. Ich entscheide mich hier zu sein, weil ich die Wahl habe..du hast schlicht nix anderes. Aber das ist ok.. bis es nicht mehr OK ist...so oder so nicht mein Problem. Es ist nur eine Frage der Zeit.
:brav:

Werbung:
Zurück
Oben