Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich bin ein schöpferisches, göttliches Wesen, welches sich seine eigene Realität erschafft. Als Esoteriker, Magierer und Schamane solltest du das verstehen können!
Und weil ich das bin,weiss ich was passiert, wenn jemand mit psychischen Probleme sich seine Realität erschafft. Dir zu erklären, was das für dich bedeutet, heißt in Kern nur daran Schuld sein, wenn du dem nächsten Scharlatan Geld sinnlos in den Rachen stopfst. Wenn du glaubst, mit 80 immer noch glücklich mit der Geisterfreundin zu sein und dich für einen Engel zu halten...dann mach das. Das Opus Magnum ist halt nicht für jeden bestimmt. Du bist halt die nächsten 30 Jahre damit beschäftigt fremden Menschen von deiner unsichtbaren Freundin zu erzählen .who Cares..

Werbung:
Was ist dein fucking Problem??? Gönnst du mir mein Glück nicht? Ist meine Beziehung unmöglich in deinen Augen?
Du spielst hier halt auch ein ziemlich falsches Spiel.

Sobald jemand kommt und Dir Honig ums Maul schmiert, machts Du einen auf armes Opfer.
Aber die ganzen Jahre lang war und ist Dir das Forum und die User hier ein Anker, der Dich am Leben hält.
Diese User haben Dir sehr oft zugehört und Dir auch Hilfe und Ratschläge erteilt.
Die kannst Du annehmen oder auch nicht.

Aber Du musst Dich schon irgendwann einmal entscheiden, was Dir wichtig ist und was nicht.

Ich kann nicht beurteilen ob ich ein besseres Wesen als andere bin, aber ich kann durchaus beurteilen, dass ich durch Göttliche Liebe ein besseres Wesen als mein früheres Ich bin. Und das bin ich!
Völlig in Ordnung, lieber David.

Es ist ja nunmal so, dass wir uns hier in deinem Thread befinden, in dem es um den Glauben an dein Allerbarmer geht. Und da frage ich mich, warum hier so viele mitlesen, die sich weder für das Thema noch für dich zu interessieren scheinen, sondern sogar von deinen Erzählungen genervt zu sein scheinen. Ich verstehe das nicht wirklich - es sei denn, dass es ihnen weder um deinen Glauben noch um dich geht, sondern eher um ihre Kritik an beidem.

Aber du weißt: Ich kann mich natürlich auch irren und in diesem Fall hoffe ich das sogar.
Ich geh nu die Frühstücksbrote für meinen Mann machen - und seinen Cappu, damit er beides hat, wenn er so früh aufsteht. So verschieden wir auch sind, ich hab ihn echt lieb - und er mich. Also muss er was zu futtern bekommen.
Und dann geh ich mit Hundi raus und geb Maggie noch was zu futtern.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf, lieber David! :weihna3

Wenn's für @Mönch-David so ok ist ,
dann ist es okay!
Ich verstehe gar was da das Problem ist -
schlimmer fände ich es, wenn David einer realen Person hinterher stalkt oder irgendwelche verbotene Fantasien hätte!

Du bist halt die nächsten 30 Jahre damit beschäftigt fremden Menschen von deiner unsichtbaren Freundin zu erzählen .who Cares..
Ja und du wirst dann die nächsten 30 Jahre damit beschäftigt sein, irgendwelche komischen Angelegenheiten von fremden Leuten hier im Forum zu kommentieren, auch nicht viel besser! :D :ROFLMAO:

Du spielst hier halt auch ein ziemlich falsches Spiel.

Sobald jemand kommt und Dir Honig ums Maul schmiert, machts Du einen auf armes Opfer.
Aber die ganzen Jahre lang war und ist Dir das Forum und die User hier ein Anker, der Dich am Leben hält.
Diese User haben Dir sehr oft zugehört und Dir auch Hilfe und Ratschläge erteilt.
Die kannst Du annehmen oder auch nicht.

Aber Du musst Dich schon irgendwann einmal entscheiden, was Dir wichtig ist und was nicht.
Was für ein falsches Spiel soll ich denn spielen? Ich bin immer ehrlich und authentisch. Mit deinen Post kann ich garnichts anfangen. Genauso wie mit euren gut gemeinten aber erfolglosen Ratschlägen.

Wenn's für @Mönch-David so ok ist ,
dann ist es okay!
Ich verstehe gar was da das Problem ist -
schlimmer fände ich es, wenn David einer realen Person hinterher stalkt oder irgendwelche verbotene Fantasien hätte!

Du bestätigst ihm seine Realität als ok, weil solange er niemanden belästigt ist ja gut?
Kann nicht dein Ernst sein.

Werbung:
Was für ein falsches Spiel soll ich denn spielen? Ich bin immer ehrlich und authentisch. Mit deinen Post kann ich garnichts anfangen. Genauso wie mit euren gut gemeinten aber erfolglosen Ratschlägen.
Dann wissen jetzt wenigstens alle, woran sie sind, wenn Du mal wieder hier herumjammerst.

Zurück
Oben