Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich empfange doch den Heiligen Geist, das ist die Göttliche Liebe, von der ich ganze Zeit hier erzähle.Lieber David,
Dein Problem wird in Deiner Auswahl von destruktiven Versen aus den Evangelien deutlich. Du schürst damit das Feuer in der Hölle und wunderst Dich, warum es auch in Deinem Herzen brennt.
Es würde doch schon reichen, die Feuerhölle in Dir abzuschaffen und Satan ein Hausverbot erteilen. So könnte ein anders Feuer in Dir entflammen, an dem sich Deine Seele wärmen und neu orientieren könnte?
War es nicht auch der Heilige Geist, der bei dem Pfingstereignis mit seinem Trost, Hoffnung und Zuversicht die Apostel erfüllte? Da wurde also auch ein neues Feuer entfacht, um deren Seelen zu wärmen, berühren und zu bewegen.
Merlin
.
Sie bringt mir aber gegen die unreine Energie überhaupt nichts. Glaubst du nicht, dass ich den Teufel schon Hausverbot erteilt habe? Das habe ich oft gemacht.
Ich will mit den christlichen Glauben, den Erdengott, den Allerbarmer nichts mehr zu tun haben. Das was er mir angetan hat und noch weiterhin antut, kann ich ihm nicht mehr verzeihen.
Ich glaube nicht mehr an dem Allerbarmer und ich versuche mich von dem Erdengott zu trennen.