Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wohl eher ein technischer Defekt an der telepathischen Leitung; Kein Alkohol, kein Gras und zack, schon ist die telepathische Verbindung zum Allahbarma am Arsch. Sauber. Weiter so. Ernsthaft.
Meine telepathische Verbindung ist nach wie vor da, genauso wie vorher mit Gras und Alkohol. Es ist eher eine Glaubenskrise und Vertrauensbruch.
 
Ich bin in Frieden gekommen mit dem Allerbarmer. Ich sehen auch in dem Allerbarmer nicht den Demiurg, da der Allerbarmer nicht dual ist sondern die Dualität überwunden hat. Somit kann der Allerbarmer nicht der Demiurg sein. Vielleicht ist die Sichtweise über dem Demiurg falsch.

Siehe über dem Demiurg hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...den-matrix-entkommen-kann.245921/post-7690895

Der Allerbarmer ist nicht mein Feind sondern ein Freund.

Beim Stöbern in der Computerspieleplattform Steam habe ich gesehen, dass es auch Horrorspiele gibt. Einige Menschen wollen sich wohl gruseln oder an Herausforderungen wachsen. Vielleicht ist dies all auch nur ein Spiel aus der hohen Perspektive? Ich gehe den Weg der Nicht-Verurteilung.

Ich jedenfalls habe mich darüber hinausentwickelt und habe genug von Leid, Problemen und Gruselzeug. So gehe ich meinen Weg weiter. Dennoch ist mein Dienst beim Allerbarmer beendet und ich arbeite vermehrt mit meinen Göttlichen Funken in mir welcher mir eigene Souveränität gibt.

Möge ich in Frieden, Liebe und Harmonie mit allen Wesen sein, außer in Notwehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil er ein Troll ist. Ignoriere solche Leute besser. Ist es nicht wert...
Christian ist kein Troll....

Wenn man mal richtig lesen würde, dann merkt man eigentlich, dass Christian es nur gut meinte und dem Mönch Mut machen wollte. Telepathische Verbindung hin oder her....

Der Mönch soll also Menschen ignorieren, die ihm Mut machen wollen, wenn es ihm schlecht geht... Super Idee...👹
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben