Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Und was bedeutet das wieder?
Naja - das ist keine leichte Sache!
Tief im Innerem bist du sehr ernsthaft und leidenschaftlich - auch wenn du dich so locker, humorig und flockig gibst ( Waage AC)!
Ein grad genaues Mond/ Mondknoten Quadrat hast du auch - auch kein Kinderspiel!
Wenn du willst poste ich dir einen Text dazu auf PN!
Ich habe übrigens ein nicht ganz exaktes Mond/Mondknoten Trigon - damit lebt sich leichter!

Tief im Innerem bist du sehr ernsthaft und leidenschaftlich - auch wenn du dich so locker, humorig und flockig gibst ( Waage AC)!
Ich habe übrigens ein nicht ganz exaktes Mond/Mondknoten Trigon - damit lebt sich leichter!
Interessant. Da dieser Thread mein ganzes Seelenstriptease beinhaltet, kannst du es auch hier posten, es macht mir nichts aus.

Ich habe beide Seiten in mir, ich bin ernsthaft und bin dennoch homorvoll. Ich habe auch Leidenschaft in mir aber dennoch habe ich meine Gefühle überwiegend unter Kontrolle.

Macht doch einen Thread auf unter Astrologie, mich würde es auch interessieren und David mit seinem Löwe-Mond mag Aufmerksamkeit 😁

Das mag sein das wir ohne Gott nicht existieren würden, aber du vergisst etwas. Wir sind nicht die ersten Menschen, wir sind die nachfolgende Generation und stammen alle von einer Mutter ab (Gott). Die Frau und Mutter ist stellvertretend für Gott, denn Gott ist weiblich und der männliche Part Beschützer (Gott) der Mutter. Und so trägt sich dieses Verhältnis durchweg, durch alle Religionen und Familien die dieser Göttlichen Liebe angehören, der Familie.

Was vergesse ich denn? Du weißt was der Begriff generisches Maskulinum bedeutet? Selbstverständlich ist Gott nicht ein Mann. Er trägt die weiblichen und männlichen Prinzipien gleichermaßen in sich. Denn alles, was in der Schöpfung existiert, ist aus dem Weiblichen und Männlichen erschaffen worden.
Ich mag aber nicht "ES" sagen, das klingt zu sehr nach Stephen King.

Mir hat in der Tat sehr gefallen, was der Papst Luciani, der nur 33 Tage im Amt war gesagt hat. "Gott ist euer Vater, aber noch viel mehr ist er eure Mutter". Das war sehr mutig von ihm in diesem Altherrenverein. Und ich kann mich gut damit identifizieren.

Werbung:
Zurück
Oben