Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Interessant. Da dieser Thread mein ganzes Seelenstriptease beinhaltet, kannst du es auch hier posten, es macht mir nichts aus.

Ich habe beide Seiten in mir, ich bin ernsthaft und bin dennoch homorvoll. Ich habe auch Leidenschaft in mir aber dennoch habe ich meine Gefühle überwiegend unter Kontrolle.
Okay - da poste ich hier - ist ein bisschen Striptease - aber das machst du selbst ja auch ab und zu!😉

Der letzte Beitrag gilt für dich!

Mittlere ist meins

Nummer 1 geht uns nix an!😉

Werbung:
Okay - da poste ich hier - ist ein bisschen Striptease - aber das machst du selbst ja auch ab und zu!😉

Der letzte Beitrag gilt für dich!

Mittlere ist meins

Nummer 1 geht uns nix an!😉
Das mit der Mutter stimmt bei mir nicht.

Aber ich habe Bindungsängste wegen dem möglichen Verlust, weil ich angeblich als Vietcong-Soldat im Krieg mein ganzes Heimatdorf verloren habe.

Bei meinen Arbeitskolleggen, Freunden und Familienmitgliedern behalte ich viele Dinge für mich, nur hier im Forum bin ich so offen. Aber hier im Forum erzähle ich auch nicht alles.

Das mit der Mutter stimmt bei mir nicht.

Aber ich habe Bindungsängste wegen dem möglichen Verlust, weil ich angeblich als Vietcong-Soldat im Krieg mein ganzes Heimatdorf verloren habe.

Bei meinen Arbeitskolleggen, Freunden und Familienmitgliedern behalte ich viele Dinge für mich, nur hier im Forum bin ich so offen. Aber hier im Forum erzähle ich auch nicht alles.
Mit deiner Mutter, dass muss gar nicht die Realität sein - also, dass dich deine Mutter vernachlässigt hätte, sondern dass du dich bloß einsam fühlest.
Mit deinem Satz von deiner vorherigen Inkarnation sagst du etwas sehr typisches:
Du hast deine Heimat verloren!
Ohne Reinkarnation zu deuten:
Das könnte dein Urgefühl sein!
Heimatlos, wurzellos.... egal wieviele Menschen, wieviele Beziehungen....
Ich kenne im RL einen Menschen sehr gut, der fühlt sich immer einsam - hatte von früher Kindheit an stets eine Menge Freunde, gut in der Familie integriert, Beziehungen usw. -
fühlt sich trotzdem immer einsam!
( Muss mal gucken, ob da auch so ein Mond/Mondknoten Quadrat vorhanden ist....),

Werbung:
Mit deiner Mutter, dass muss gar nicht die Realität sein - also, dass dich deine Mutter vernachlässigt hätte, sondern dass du dich bloß einsam fühlest.
Mit deinem Satz von deiner vorherigen Inkarnation sagst du etwas sehr typisches:
Du hast deine Heimat verloren!
Ohne Reinkarnation zu deuten:
Das könnte dein Urgefühl sein!
Heimatlos, wurzellos.... egal wieviele Menschen, wieviele Beziehungen....
Ich kenne im RL einen Menschen sehr gut, der fühlt sich immer einsam - hatte von früher Kindheit an stets eine Menge Freunde, gut in der Familie integriert, Beziehungen usw. -
fühlt sich trotzdem immer einsam!
( Muss mal gucken, ob da auch so ein Mond/Mondknoten Quadrat vorhanden ist....),
Ist auch oft Venus Mond opposition oder Quadrat glaub ich 🤔

Zurück
Oben