Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Eine Warnung vor falschen Propheten (Lukas 6,43‒45)​

»Nehmt euch in Acht vor denen, die in Gottes Namen auftreten und falsche Lehren verbreiten! Sie kommen zu euch, getarnt als Schafe, aber in Wirklichkeit sind sie reißende Wölfe.

Werbung:
Es könnte am Bogenhanf liegen, ich mag die Pflanze^^
Oh - ein zähes Gewächs, hält sehr viel aus -
auch dunkle Orte und trockene Zeiten -
wie diese alte Pflanze auf meinem Avatar,
verschmäht und abgeschoben,
ungünstige Umweltbedingungen überstehend,
dann im richtigem Licht ihre volle Schönheit entwickelnd ( hätte ich mir nicht gedacht),
die alten Blätter habe ich entfernt um Platz für die neuen schönen zu machen,
bin neugierig, ob sie vielleicht sogar noch blüht!

(Lukas 6,46; 13,26‒27)​

Am Tag des Gerichts werden viele zu mir sagen: ›Aber Herr, wir haben doch in deinem Auftrag prophetisch geredet! Herr, wir haben doch in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und viele Wunder vollbracht!‹Aber ich werde ihnen entgegnen: ›Ich habe euch nie gekannt. Ihr habt meine Gebote mit Füßen getreten, darum geht mir aus den Augen!‹«

Sieht schlechr für dich aus, @Mönch-David :rolleyes:

Oh - ein zähes Gewächs, hält sehr viel aus -
auch dunkle Orte und trockene Zeiten -
wie diese alte Pflanze auf meinem Avatar,
verschmäht und abgeschoben,
ungünstige Umweltbedingungen überstehend,
dann im richtigem Licht ihre volle Schönheit entwickelnd ( hätte ich mir nicht gedacht),
die alten Blätter habe ich entfernt um Platz für die neuen schönen zu machen,
bin neugierig, ob sie vielleicht sogar noch blüht!
Wirklich besonders an ihr ist, dass sie nachts Sauerstoff erzeugt, perfekt für das Schlafzimmer.
Hab selber 2 davon, hab aber noch nie einen mit Blüten gesehen.

Wirklich besonders an ihr ist, dass sie nachts Sauerstoff erzeugt, perfekt für das Schlafzimmer.
Hab selber 2 davon, hab aber noch nie einen mit Blüten gesehen.
Die auf dem Avatar ist gar nicht mehr in meinem Besitz, hat jetzt aber auch einen schönen hellen Platz, vielleicht kommt sie dort jetzt in Blüte!?
Ich habe aber noch 2 " Töchter" von ihr und eine davon entwickelt sich auch vielversprechend,
die andere steht zu dunkel wegen Platzmangel.
Blüten habe ich früher - vor Jahren - an anderen Pflanzen erlebt.

Man achte auf das göttliche Piano-Solo am Ende des Songs. :flower2:

Nur noch ein Satz zur Gotteslästerung: die einzige Blasphemie hier im Thread sehe ich in der fortgesetzten Ahnmaßung von @Mönch-David,der Gesandte Gottes zu sein. Eine solche unverfrorene Anmaßung wird der Alabama, wenn's ihn denn gibt, mit Sicherheit nicht ungesühnt lassen.:D
Siehe #10.020

Wenn du Texte nicht lesen und verstehen kannst, so ist dies deine eigene Schuld und dein eigenes Karma.

Es gibt immer wieder Gesandte Gottes in der Menschheitsgeschichte, auch in der Neuzeit, sonst gäbe es überhaupt keine Religionen. Ich bin nicht der Einzige.

(Lukas 6,46; 13,26‒27)​

Am Tag des Gerichts werden viele zu mir sagen: ›Aber Herr, wir haben doch in deinem Auftrag prophetisch geredet! Herr, wir haben doch in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und viele Wunder vollbracht!‹Aber ich werde ihnen entgegnen: ›Ich habe euch nie gekannt. Ihr habt meine Gebote mit Füßen getreten, darum geht mir aus den Augen!‹«

Sieht schlechr für dich aus, @Mönch-David :rolleyes:
Ich kenne die Textstellen. Es erfordet einen großen Mut und einen starken Gottglauben, den Glauben an dem Allerbarmer zu verkünden. Ich tue dies, um die ewige Höllenqual abzuwenden. Eine heilige Mission.

Werbung:
Zurück
Oben