Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Aber der Wille Gottes ist das perfekte Sein zu erschaffen und dauerhafte Erlösung und Erfüllung schon auf Erden zu ermöglichen. Mich hat Er als Sein Werkzeug dazu auserwählt. Dies ist im Sinne der Evolution und ewigen Entwicklung.
Und wie ist Gott? Alle Gottesvorstellungen entspringen dem menschlichen Bewusstsein. Merkst du was?
Beides mal: Nein.

Ich diskutiere das jetzt aber nicht mit dir, weil es sinnlos ist.

Vielleicht kommst du irgendwann mal dahinter...

Solange musst du dich noch im Kreis drehen.

Werbung:
Beides mal: Nein.

Ich diskutiere das jetzt aber nicht mit dir, weil es sinnlos ist.

Vielleicht kommst du irgendwann mal dahinter...

Solange musst du dich noch im Kreis drehen.
Alle Gottesvorstellungen entspringen dem begrenzten menschlichen Bewusstsein. Meine Gottesvorstellung ist nicht minderwertiger als die von anderen Religionen. Meine Gottesvorstellung entspringt nicht meiner Phantasie sondern ich habe direkten Kontakt zu Gott.

Tu, was Du nicht lassen kannst.

Ich klink mich eh schon wieder aus hier.
Mir war ein bissl fad, aber Dein egomanischer Trip ist für Gemüter wie mich nur beschränkt zu ertragen, ohne Ausschlag zu bekommen.
Möge Dein Allerbarmer geduldiger mit Dir sein als ich es bin. :)
Bedenke das wir im außen Themen wahrnehmen die in uns selbst stecken💡unangenehmes ist in uns noch nicht erlöst..

Das Problem ist, dass es schon eine Realität gibt und die ist nicht verhandelbar.

Wenn du dir deine Realität zu recht biegst und dann sagst, Gott ist aber toll, dann liebst du nicht Gott, sondern dein Zerrbild.

In der Religion wird der Gottheit gehuldigt, wie sie ist und nicht wie man sie gerne hätte.

Gott ist gut wie er ist. Seine Gesetze sind gut, wie sie sind. Wer will denn wirklich den Lenker der Welten und den großen Baumeister und Barmherzigen in die Suppe spuken?

Der Wille Gottes und dein Wille können sich erst vereinigen, wenn du die Gottheit verstanden und erkannt hast und mit ihr in positiver Resonanz gehst. Und dann gleichst du deinen Willen an den des Herrn an, den Gott ist vollkommen und so auch sein Plan und sein Wille sind vollkommen. Gott gleicht sich nicht dem Unteren an, aber das Untere kann sich dem Oberen angleichen zur Einheit.

Sonst macht es keinen Sinn.

Die Frage ist wie real "die Realität" eigentlich tatsächlich ist..

Aber der Wille Gottes ist das perfekte Sein zu erschaffen und dauerhafte Erlösung und Erfüllung schon auf Erden zu ermöglichen. Mich hat Er als Sein Werkzeug dazu auserwählt. Dies ist im Sinne der Evolution und der ewigen Entwicklung. Wieso könnt ihr das nicht verstehen?

Wir sind alle kleine Teile der Erfahrung die, wie du es nennst "Gott", durch uns erfährt.. Wenn du meinst deine Aufgabe wäre wichtiger als die anderer, ist das deine eigene Sicht.. Diese würde ich jedoch kritisch hinterfragen..
Wenn du tust was du im höchsten Sinne tun kannst.. Dann lebst du im "flow".. Du lebst aber im "stuck" 😁 also ist da was zu lösen 🤔

Wir sind alle kleine Teile der Erfahrung die, wie du es nennst "Gott", durch uns erfährt.. Wenn du meinst deine Aufgabe wäre wichtiger als die anderer, ist das deine eigene Sicht.. Diese würde ich jedoch kritisch hinterfragen..
Wenn du tust was du im höchsten Sinne tun kannst.. Dann lebst du im "flow".. Du lebst aber im "stuck" 😁 also ist da was zu lösen 🤔
Ich bin nicht perfekt oder fehlerfrei. Ich muss auch an mir arbeiten.

Werbung:
Das Problem ist, dass es schon eine Realität gibt und die ist nicht verhandelbar.

Wenn du dir deine Realität zu recht biegst und dann sagst, Gott ist aber toll, dann liebst du nicht Gott, sondern dein Zerrbild.

In der Religion wird der Gottheit gehuldigt, wie sie ist und nicht wie man sie gerne hätte.

Gott ist gut wie er ist. Seine Gesetze sind gut, wie sie sind. Wer will denn wirklich den Lenker der Welten und den großen Baumeister und Barmherzigen in die Suppe spuken?

Der Wille Gottes und dein Wille können sich erst vereinigen, wenn du die Gottheit verstanden und erkannt hast und mit ihr in positiver Resonanz gehst. Und dann gleichst du deinen Willen an den des Herrn an, den Gott ist vollkommen und so auch sein Plan und sein Wille sind vollkommen. Gott gleicht sich nicht dem Unteren an, aber das Untere kann sich dem Oberen angleichen zur Einheit.

Sonst macht es keinen Sinn.
Ein Paradies auf Erden ist mit der aktuellen Menschheit nicht umsetzbar. Es bedarf der weiteren Entwicklung am Menschen. Dies ist Gottes Ziel und ich nehme an dieser Entwicklung teil.

Zurück
Oben