Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Der Allerbarmer, der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist JHWH/der Vater/Allah aus der Zukunft, nachdem Armageddon/der Wandel/die Transformation vollzogen ist. Jeder Mensch hat seine Gottheit entsprechend seines Glaubens, spiritueller Entwicklung und seines Bewusstseinszustandes, was auch andere Glaubenssysteme und Nichtglauben mit einschliesst.
ja, das enspricht dann auch dem indiiduellen jenseits. Es ist das perfekte System.

Ich verbanne den Masochisten aus mir.
Ich verbanne den Märtyrer aus mir.
Ich verbanne die Eselskarotte aus mir.
Ich verbanne die Vergangenheit aus mir.
Ich verbanne die Zukunft aus mir.

Ich gehe nicht mehr den Weg sondern ziehe das Ziel zu mir.
Ich bin nicht selbstlos sondern selbstvoll.
Ich liebe mich und alle anderen.

Ich verbanne den Masochisten aus mir.
Ich verbanne den Märtyrer aus mir.
Ich verbanne die Eselskarotte aus mir.
Ich verbanne die Vergangenheit aus mir.
Ich verbanne die Zukunft aus mir.

Ich gehe nicht mehr den Weg sondern ziehe das Ziel zu mir.
Ich bin nicht selbstlos sondern selbstvoll.
Ich liebe mich und alle anderen.
Klingt gut!👍
Den Weg wirst du aber schon gehen müssen,
aber ein Ziel kannst du fokussieren!

Klingt gut!👍
Den Weg wirst du aber schon gehen müssen,
aber ein Ziel kannst du fokussieren!
Ja ich gehe auch weiter aber nicht ewig lang sondern ziehe gleichzeitig auch das Ziel zu mir. Ich will ankommen, ich halte von den Spruch "Der Weg ist das Ziel" nicht viel. Ich möchte in der Gegenwart sein und nicht in der Zukunft. Keine Eselskarotten mehr!

Ja ich gehe auch weiter aber nicht ewig lang sondern ziehe gleichzeitig auch das Ziel zu mir. Ich will ankommen, ich halte von den Spruch "Der Weg ist das Ziel" nicht viel. Ich möchte in der Gegenwart sein und nicht in der Zukunft. Keine Eselskarotten mehr!
Schreib doch lieber das, was du nicht verbannen willst - ist einfacher. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben