Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

David fragte:
"Kannst du eine gute Literatur zu Bruno Gröning empfehlen? Ich will mich mit diesen Heilstrom vertraut machen.
Kannst du diesen Heilstrom in eigener Erfahrung bestätigen? Wie wird dieser Heilstrom erzeugt / hervorgerufen?"

Es gibt hier im Forum viele Meinungen und Erlebnisse dazu.
Die B.G. Gesellschaft verkauft Fotoabzüge, die Heilung auslösen sollen und erklärt alle nicht autorisierten Kopien für unwirksam, heißt es.
Eine Meinung zu B.G. war, daß er Krebs bekam als ihm Heilung verboten wurde, es ging da in Richtung schädlicher Energiestau.
Logos darf kein Energiestau sein, deswegen die Hauptrolle Luzifers

Im Logos sollten Pentalpha und Bewusstsein wie Hand in Hand arbeiten.

Werbung:
Das Geld hat sie schon im Voraus bekommen. Und sie könnte auch alles mögliche schreiben. Und das Karma Reiki spürte ich an meinen Körper, es hat sich schön angefühlt, ein bisschen wie ein Drogenrausch.
Ich habe das auch extrem deutlich gespürt, diese fernheilung spürt jeder bei dem es dann auch funktioniert. Die , die das bei mir gemacht hat, war ne freundin und machte das kostenlos, aber es klappte. und drogen hab ich nie genommen.
Aslo das klappt schon, aber in der Regel nicht für atheisten wegen dem inkarnationsplan. Das wiederum ist relativ einfach zu steuern vom Jenseits aus. Aber hey, das Inkarnationswissen habt ihr nur alle vergessen für die inkarnation, also erzähl euch eigenltich nichts, was ihr nicht schon längst wisst, irgendwo tief im Unterbewusstsein schlummernd. ;-)

wolf.gif

Der Allerbarmer, der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist JHWH/der Vater/Allah aus der Zukunft, nachdem Armageddon/der Wandel/die Transformation vollzogen ist. Jeder Mensch hat seine Gottheit entsprechend seines Glaubens, spiritueller Entwicklung und seines Bewusstseinszustandes, was auch andere Glaubenssysteme und Nichtglauben mit einschliesst.

Der Allerbarmer, der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist JHWH/der Vater/Allah aus der Zukunft, nachdem Armageddon/der Wandel/die Transformation vollzogen ist. Jeder Mensch hat seine Gottheit entsprechend seines Glaubens, spiritueller Entwicklung und seines Bewusstseinszustandes, was auch andere Glaubenssysteme und Nichtglauben mit einschliesst.
Kannst du das einfach mal lassen, deinen Glauben über den von Milliarden anderer Menschen zu stellen.

Kannst du das einfach mal lassen, deinen Glauben über den von Milliarden anderer Menschen zu stellen.
Ich glaube das was ich für richtig halte und mir Gott eingibt. Und jeder andere gläubige Mensch glaubt, dass sein Glaube der Richtige ist. Da ist doch kein Unterschied zu anderen gläubigen Menschen.

Ich glaube das was ich für richtig halte und mir Gott eingibt. Und jeder andere gläubige Mensch glaubt, dass sein Glaube der Richtige ist. Da ist doch kein Unterschied zu anderen gläubigen Menschen.
Du liest knarzige Channelings und deutest das dann als Stimme Gottes.
Antworten auf irgendwelche Probleme hast du ja keine.

Werbung:
Zurück
Oben