Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Zeugen Jehova Training Center...

OIG1-Ajcji9-Sr.jpg
Interessantes Bild.

Werbung:
Du sollst nicht ehebrechen.
:cautious:
Zitat:
Der Vater des Glaubens - ein Bigamist?

Tatsächlich gibt es zahlreiche hoch angesehene biblische Gestalten, die mehr als eine Frau hatten, und zudem noch mit deren Mägden verkehrten. Prominentestes Beispiel ist Abraham, der im Neuen Testament ehrfürchtig der "Vater des Glaubens" (Röm 4,11) genannt wird. Bis heute sieht man in ihm nicht zu Unrecht den Urvater der drei großen Schriftreligionen Judentum, Christentum und Islam.“
Quelle:

Zitat:

Tatsächlich gibt es zahlreiche hoch angesehene biblische Gestalten, die mehr als eine Frau hatten, und zudem noch mit deren Mägden verkehrten. Prominentestes Beispiel ist Abraham, der im Neuen Testament ehrfürchtig der "Vater des Glaubens" (Röm 4,11) genannt wird. Bis heute sieht man in ihm nicht zu Unrecht den Urvater der drei großen Schriftreligionen Judentum, Christentum und Islam.“
Quelle:
Dies sollte uns kein gutes Vorbild in dieser Thematik sein.

Und Lot hatte Sex mit seinen beiden Töchtern! :eek:

Zitat:

Quelle:
Das hat mir jetzt auch etwas Kopfzerbrechen bereitet. Damit muss ich mich noch näher befassen. Ich meine mich an eine Passage aus dem Sohar zu erinnern, der das Gebot untermauert und erklärt. Muss ich noch suchen.

Ich gebe hier aber dem Mönch Recht.

Eine Bestätigung von einer Heilerin, dass meine Energiefühligkeit keine Einbildung / keine Psychose ist.

Anhänge

• karma_reiki.webp
    karma_reiki.webp
    102 KB · Aufrufe: 25
Naja... für das Geld muss sich dich wohl bestätigen, wofür hat sie sonst das Geld genommen :D

Außerdem habe ich dein Problem jetzt erkannt, du benutzt GMX... Ghost Message Xchanger.
Das Geld hat sie schon im Voraus bekommen. Und sie könnte auch alles mögliche schreiben. Und das Karma Reiki spürte ich an meinen Körper, es hat sich schön angefühlt, ein bisschen wie ein Drogenrausch.

Werbung:
Zurück
Oben