Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Schade. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mindestens bis zum Erzengel aufzusteigen. Und jetzt klappt's nicht mal mit dem Negativengel. :(
Wir Menschen können wahrscheinlich keine vollständige Engel werden aber wir haben das Angebot Gottes, Menschenengel zu werden. Dies wurde in den Padgett-Channels offenbart.

Du kannst aber dem Heiligen Negativengel dienen, indem du mit deinem Bewusstsein auch Heilige Positive Negativität manifestierst, was ich auch selbst mache um mich selbst rein zu halten.

Werbung:
Der zweite Tod: der spirituelle Körper, die Erinnerung und die Persönlichkeit wird vernichtet und veranlasst eine Wiedergeburt. Beziehungsweise wird die Erinnerung und Persönlichkeit nicht vernichtet sondern umgewandelt in eine neue Persönlichkeit bei der Wiedergeburt.
Welchen Sinn hat eine Geburt als Persönlichkeit wenn im Anschluss die Erinnerungen und Erfahrungen vernichtet werden?

Welchen Sinn hat eine Geburt als Persönlichkeit wenn im Anschluss die Erinnerungen und Erfahrungen vernichtet werden?
Wenn die Persönlichkeit hoffnungslos bösartig oder leidvoll wird.

Aber bei einer Wiedergeburt werden die Erinnerungen und Erfahrungen nicht vollständig vernichtet sondern ins Unterbewusstsein oder in die Seele transformiert. Siehe gewisse Rückführungen wo man sich an vergangene Leben erinnern kann.

In meinen Glauben an höhere Technologien Gottes und der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott ist es so, dass nur die schlechten Seiten vernichtet werden und die guten Seiten einer Person erhalten bleiben könnten. Denn gute und schlechte Seiten hat ja wohl irgendwie fast jede Person. So könnte wohl niemand bestehen vor Gott, daher ist diese Gnade wohl notwendig.

Die Padgett-Channels sagen, dass niemand wiedergeboren wird und jeder eine Chance im Jenseits auf Bewährung und Besserung hat.

Da magst Du schon recht haben.
Aber er schreibt(missioniert) in einem öffentlichen Forum und da muss man auch mit Reaktionen rechnen.
Die müssen auch nicht jedem gefallen.
Und wo steht es, dass man nicht missionieren darf? Er kreiert die eigene Religion. Aber es ist normal. Wenn das ihm hilft. Warum nicht? Es schadet niemandem. Man kann es alles nicht lesen, anstatt immer mit derselben Litanei über die Behandlung zu re--- agieren.

Und wo steht es, dass man nicht missionieren darf? Er kreiert die eigene Religion. Aber es ist normal. Wenn das ihm hilft. Warum nicht? Es schadet niemandem. Man kann es alles nicht lesen, anstatt immer mit derselben Litanei über die Behandlung zu re--- agieren.
Alte Religionsgründer werden verehrt und Neuzeitliche als krank abgestempelt. Warum kann es keine neuzeitlichen Gesandten geben? Gott schläft nicht und die spirituelle Evolution auch nicht.

Wenn manche mir vorwerfen, ich würde alte Religionen für meine Zwecke missbrauchen, so sage ich, dann hat Jesus die jüdische Religion für seine Zwecke missbraucht, ebenso Buddha den Hinduismus und Mohammed die jüdische und christliche Religion. Und viele andere Religionen bauten bei ihrer Gründung auf bestehende Religionen auf.

Eigentlich deckt sich meine Religion überwiegend mit dem Padgett-Channels. Aber ich frage mich immer wieder, warum die Padgett-Channels überhaupt nicht erfolgreich sind in ihrer Bekanntheit. Bin ich einer der wenigen die die Göttliche Liebe wahrnehmen können? Liegt es an meiner Transformation und meinen offenen Kanälen, die auch ihren leidvollen Preis haben?

Ich verstehe, dass Gott sich zurückhält und andere Menschen nicht transformiert, weil ich sehr darunter leiden musste. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ohne die Göttliche Liebe noch glücklich werden zu können weil ich mich so sehr an sie gewöhnt habe.

Werbung:
Ich gestehe alles:
Liebe ist nur ein Wort!
Der Stoff, aus dem die Träume sind!
Mich wundert, dass ich ( trotzdem) so fröhlich bin!
Bis zur bitteren Neige!
Ich nehme die Göttliche Liebe als einen wohltuenden liebevollen Heilstrom wahr, denn ich mit meiner Seele, meinen Geist und auch mit meinen Körper empfange. Ist etwas ähnlich wie ein Drogenrausch, aber viel reiner, klarer und heiliger. Und der Geist ist nicht benebelt dabei sondern klar aber euphorisch. In Kombination mit Musik, der Leere und Gottesanbetung ist es sehr erfüllend.

Zurück
Oben