Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schön es doch ist, in solch schönem, warmen, wohltuendem Ding zu stecken.
Als ob ich von vielen Menschen gleichzeitig umarmt werde und mein Glück garnicht fassen kann.
Als ob ich von vielen Menschen gleichzeitig umarmt werde und mein Glück garnicht fassen kann.
Du hängst da in so einer geilen, warmen Blase drin, das man fast neidisch wird.
Und, ich verstehe es. Es ist genau das Mittel für Dich persönlich,
was Dich vor dem Komplett-Austicken bewahrt.
Absolut genial sind die Wege des Herrn,
öhm, sorry, die des AllErbarmers natürlich.
Gott und ich sind einen Kompromiss eingegangen. Ich versuche nicht, die ganze Welt zu retten sondern nur mich selber aber ohne die Welt durch mein Glück zu belasten. Also meine Bilanz zur Welt soll neutral sein, aber ich selber erfahre ewigliche Erlösung und Erfüllung, ohne dass wegen der Polarität mein Glück woanders Leid erzeugt. Auch verhindere ich nicht, dass andere es mir nachmachen können. Ansonsten wäre mein Verhalten auch übergriffig gegenüber anderen, weil er ja gegen die Bestimmungen und den freien Willen verstossen würde und das würde dann niemals gut enden.
Ich finde das ist ein guter Kompromiss und ist realistischer als die ganze Welt erlösen zu versuchen. Gott kann dann meinen Weg auch für andere nutzen, wenn es sein soll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.