Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich sehe den Heiligschein um meinen Kopf herum nur geistig und nicht real mit meinen physischen Augen. Und es ist auch zusätzlich auch ein Spüren der Energie des Heiligscheins mit meiner Seele. Ist irgendwie schwierig zu beschreiben.
Hast aber Angst, die die Menschen drumherum ihn sehen könnten ;)
Ich fühle mich irgendwie unwohl, wenn ich glaube, dass Menschen meinen Heiligschein sehen könnten. Das ist irgendwie so ein komisches Gefühl. Wenn ich alleine bin, dann liebe ich meinen Heiligschein.

Werbung:
Ich habe ernsthaft schon darüber nachgedacht, es mal mit einem Aluhut zu probieren! :D :lachen:
Wundert keinen.. Du findest das witzig, aber so fängt es an 🤷‍♂️ Du hast die ja auch sofort drei Bücher gekauft, nachdem hier jemand von Besetzung geredet hat.. was bis dahin noch nie ein Thema war...jetzt biste halt auf Fremdenergien fixiert. Das nächst ist ElektroSmog, 5g und MKUltra. Die NWO könnte schließlich nebenan wohnen.

Wundert keinen.. Du findest das witzig, aber so fängt es an 🤷‍♂️ Du hast die ja auch sofort drei Bücher gekauft, nachdem hier jemand von Besetzung geredet hat.. was bis dahin noch nie ein Thema war...jetzt biste halt auf Fremdenergien fixiert. Das nächst ist ElektroSmog, 5g und MKUltra. Die NWO könnte schließlich nebenan wohnen.
Fünf Bücher! Und eine Salzdusche. Und 800€ für Clearing bezahlt. Hat aber alles nichts gebracht. Auf den Gedanken der Fremdbesetzung bin ich aber selbst gekommen weil ich mich erinnert habe.

Ja ich weiss es besser als ihr oder der Neurologe.
Und weil du das so genau weißt, hängst du seit 21 Jahren fest, ohne einen Schritt weiterzukommen.

Fünf Bücher! Und eine Salzdusche. Und 800€ für Clearing bezahlt. Hat aber alles nichts gebracht. Auf den Gedanken der Fremdbesetzung bin ich aber selbst gekommen.
Tja, woran das wohl liegen wird. Mit Sicherheit nicht daran, dass du dir das alles nur einbildest und die ganze spirituelle Eso kacke nicht mit deiner Krankheit zu tun hat. Versuchs doch mal mit Voodoo. Oder Reiki, Feng Shui. 🤷‍♂️

Werbung:
Zurück
Oben